515 Benutzer online
26. April 2024, 17:33:33

Windows Community



Zum Thema Heimnetzgruppe einrichten - Hiwollte mal fragen ob jemand schonmal mit W7 die heimnetzgruppe benützt hat, bekomme es einfach nicht hin obwohl es so leicht beschrieben ist, im grunde muss m... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Heimnetzgruppe einrichten

 (Antworten: 0, Gelesen 6713 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
Heimnetzgruppe einrichten
« am: 27. September 2009, 17:29:04 »
Hi
wollte mal fragen ob jemand schonmal mit W7 die heimnetzgruppe benützt hat, bekomme es einfach nicht hin obwohl es so leicht beschrieben ist, im grunde muss man mit einem Heimnetzgruppe erstellen und mit dem anderen PC beitreten und das wars jedoch geht das bei mir nicht erstellen geht und beitreten geht nicht beide Laptops haben Windows 7 Pro drauf
da ich mir ein neues laptop gekauft habe wollte ich dadurch meine ganzen sachen rüber kopieren
wenn jemand was weiß wäre ich echt dankbar

(auto)bot

vista windows update probleme medion problem wlan keine forum system
firewall rechner player geht obwohl kopieren kein usb vodafone win