1108 Benutzer online
27. Juni 2026, 10:01:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anzrigen
6
Antworten
16261
Aufrufe
Tabs auf der Taskleiste anzeigen lassen unter Firefox wie unter InternetExplorer
Begonnen von 73r0C007
21. Januar 2010, 22:21:58
Wenn man im IE mehrere Tabs offen hat, kann man sich doch wenn man mit dem Mauszeiger auf das IE Symbol auf der Taskleiste geht alles Tabs anzeigen lassen. Dies ging auch in den ersten beiden Beta Versionen von Firefox 3.6. Kennt ihr den Namen der Funktion und ne Möglichkeit, diese in die RC Version von Firefox 3.6 wieder einzubinden?
MfG

6633010066330100 7914224679142246 keinekeine 9399062293990622 fehlerfehler neueneue gstaticgstatic dateindatein 4382854043828540 4647102946471029 5307786453077864 6196592861965928 titeltitel 6578826165788261 7918900679189006 13577001871357700187 4634061646340616 5243438052434380 5664333656643336 6172594861725948 6563607065636070 7166721271667212 7867747478677474 versionversion 9229146692291466 livelive bingbing 5228813952288139 6153528061535280 6539761365397613
8
Antworten
66382
Aufrufe
Windows 7 Dateiendungen anzeigen
Begonnen von dieliebesteffie
02. Juni 2007, 17:54:48
Hallo,

weiss jemand, ob es möglich ist, in Vista-Explorer die Dateiendungen (.doc, .jpg, etc.) anzeigen zu lassen?
Bei XP konnte man das in den Ordneroptionen einstellen, aber in Vista habe ich nichts gefunden...

Danke im Voraus, Steffie ?( ?( ?(