611 Benutzer online
15. März 2026, 08:31:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort b7610
7
Antworten
26819
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 ab dem 6. Oktober
Begonnen von ossinator
01. September 2009, 19:19:35

Windows Mobile 6.5 wird am 6. Oktober auf den Markt kommen. Zum Marktstart werden Orange, T-Mobile und Vodafone sowie die Hersteller Acer, HTC, LG, Samsung, Sony Ericsson und Toshiba Geräte mit dem neuen Handy/Smartphone-OS anbieten.
Im Video der Vergleich zwischen iPhone und WM 6.5

[flash=560,340]http://www.youtube.com/v/YP9PQ5iWFzM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/flash]

windowindo linklink dowsdows windowwindow einrichteneinrichten vistavista treibertreiber installiertinstalliert winwin windoswindos mobilmobil microsoftmicrosoft officeoffice htchtc phonephone windows auf werkseinstellungwindows auf werkseinstellung androidandroid iphoneiphone serieserie vodafonevodafone handyhandy editionedition samsungsamsung programmeprogramme installationinstallation autoauto widowswidows mssmss downloaddownload packpack
2
Antworten
123539
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities