1006 Benutzer online
28. Juni 2026, 14:13:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vgn-nw21zf
6
Antworten
94974
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.

nichnich windowswindows netbooknetbook problemproblem 4415859844158598 facebookfacebook keinkein 5417672154176721 modusmodus 6044456460444564 6983788469837884 7867747478677474 einstelleneinstellen windoswindos win7win7 vistavista zwuzwu 5376013953760139 funktionierenfunktionieren 5956812159568121 habehabe 6941136369411363 desktopdesktop 7716150077161500 keinenkeinen 4276864442768644 5353710053537100 5818717858187178 machenmachen 6772027767720277
11
Antworten
14463
Aufrufe
Kein Vollbild bei Spielen
Begonnen von ColumboFan
06. Juli 2009, 12:38:46
Hi.
Ich habe mir vo ca. einem halben Jahr Vista Ultimate 64-bit gekauft.
Anfangst war alles ok.
Aber jetzt kann ich meine Spiele nicht mehr im Vollbild spielennn.Es erscheint ein schwarzer Schirm und in der Mitte ein kleinens Fenster ,in welchem mein Spiel zu sehen ist.
Ich habe schon ALT+ENTER versucht ,das hilft jedoch nicht.
Mein System:
Asus P5n intel core two duo E8500
4gb ddr2 ram
Nvidia geforce 9800GTX 512mb videospeicher
LG bluray combo brenner
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus ColumboFan :))