184 Benutzer online
24. Juli 2025, 04:34:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort japa
8
Antworten
13887
Aufrufe
Asiatische Schriften hinzufügen?
Begonnen von ribsnwings
04. Juli 2008, 18:22:15
Grüß Euch!

Ich bin nun seit 2 Tagen frischer Vista "Home Premium" User und bis jetzt auch sehr zufrieden. BIS JETZT. :)
Was mir nämlich sehr fehlt, ist das Anzeigen von Ostasiatischen Schriftzeichen. Unter XP konnte ich diese einfach installieren, wenn ich die CD eingelegt habe und dann unter Sprachen die Ostasiatischen Sprachen hinzugefügt habe.
Unter Vista scheints das nicht zu geben?!

Ich will ja kein japanisches Vista haben, ich möchte nur lesen können was auf japanischen Seiten im Internet steht - bzw., ich möchte japanische Zeichen sehen, die ich dann nicht lesen kann, anstelle von ?"§$&/(!"§ und anderen Alienzeichen. :)

Hoffe ihr könnt mir helfen ...
Danke!

asiatische schriftart umlauteasiatische schriftart umlaute weitereweitere japanische schriftzeichen bei vistajapanische schriftzeichen bei vista dateinamendateinamen windows schriftzeichen hinzufuegenwindows schriftzeichen hinzufuegen windwoswindwos asiatasiat mssmss yeichensatzyeichensatz sprachsprach 5614685456146854 sprachensprachen 7577527375775273 arabischearabische 113034660113034660 wubdiwswubdiws windows-cdwindows-cd schriftpaketschriftpaket japanische schriftzeichen vistajapanische schriftzeichen vista updateupdate japanische schrift windows vistajapanische schrift windows vista mediamedia win asiatische schriftzeichen darstellenwin asiatische schriftzeichen darstellen spielspiel asiatische sprachen lassen sich installieren win7 nichtasiatische sprachen lassen sich installieren win7 nicht sprachpaketsprachpaket vista word japanische schriftzeichenvista word japanische schriftzeichen x64x64 ostasiatische schriftzeichen download windowsostasiatische schriftzeichen download windows standardstandard