541 Benutzer online
04. Mai 2024, 20:10:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort de-abzocke
33
Antworten
22827
Aufrufe
Internet Abzocke
Begonnen von Johannes Fein
29. Juli 2012, 23:50:04
« 1 2 3
Hallo,
ein Freund von mir hat mir heute mittag die Seite "gewerblichenhandel.de" geschickt. Ich war sehr angetan von den niedrigen preisen und hab dann um mir die angebote anzusehen meine email und Namen angeben müssen..... Jetzt hab ich im nachhinein gesehen das rechts naja nennen wir es mal "Vertrags"informationen stehen. Jetzt hab ich Angst das ich das Geld zahlen muss... Kann mir einer weiterhelfen?

[color=red][i]@ossinator
Die Seite ist nicht verfügbar und um mögliche falsche Verlinkungen zu unterbinden habe ich die schreibweise des Links geändert.[/i][/color]

windowswindows hilfehilfe gmbhgmbh betrugbetrug seiteseite forumforum erfahrungenerfahrungen mahnungmahnung 20122012 internetbetruginternetbetrug anmeldunganmeldung warnungwarnung rechtrecht abzockeabzocke abzokeabzoke internetinternet gegengegen abzockerabzocker abofalleabofalle internetabzockeinternetabzocke wwwwww euroeuro zahlenzahlen go-windowsgo-windows verbraucherzentraleverbraucherzentrale abo abzocke von outletsabo abzocke von outlets eratungeratung 0utlets0utlets outlets abzocke 2010 newsoutlets abzocke 2010 news problem outletsproblem outlets
2
Antworten
10632
Aufrufe
outlets.de versteckte Abofalle
Begonnen von Markus
23. November 2009, 09:13:42
Achtung Abzock-Seite - um an nötige Infos zu kommen muss man sich registrieren und schließt dabei ein vestecktes Abo (von 96€ ab).

Echt unglaublich diese Abzocke, kaum zu glauben, dass es immer wieder solche Seiten gibt...

Hier die Infos von der Verbraucherzentrale Hessen:
http://www.verbraucher.de/verbraucherrecht/presse/09_105.pdf