| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort antivirupdate | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 7249 Aufrufe |
Vodafone - WLan probleme beim browser Begonnen von thunda
04. September 2009, 13:08:16 windows vista software upgrade bricht go-windows internetverbindung 2009 vist computer windows7 bing forum problem hilfe updater probleme update fehler internet wlan vodafone windows vista wireless antenne easybox 803 netzwerkkarte 803 umts keine verbindung verbindungsproblem problem vodafone easybox 803 vista keine wlan dyndns twonky easybox dreambox |
![]() |
2 Antworten 6098 Aufrufe |
AntiVir Update bleibt stehen Begonnen von Chris-man
10. August 2008, 18:59:26 Ich habe derzeit Avira Antivir Personal Free Antivirus und ZoneAlarm. Immer wenn ich mit AntiVir ein Update machen will, bleibt es genau bei 4% stehen und meine Internetverbindung bricht ab. Hat jemand eine Ahnung , wie das in den Griff bekomme, ohne immer manuelle Updates machen zu müssen ? PS: Meine Internetverbindung ist sonst zuverlässig. |
wir haben hier ein kleines Problem bei meinem Nachbar.
Nach der ganzen Instalation wird das internet zwar angezeigt (auch mit allen 5 Balcken grün) aber sobald man IE oder Firefox benutzen möchte läd die seite in zeitlupe oder geht gar nicht auf. Wobei der Antivir sich mit ganz normaler Geschwindigkeit up-gedated hat.
System ist Vista, modem ist Easy Box 803 da wird dann ein stick reingestekt der das signal zu der Pc antenne sendet. aber wie gesagt der Antivir update verlief schnell, es ist der browser der probleme macht.