461 Benutzer online
19. März 2024, 10:32:06

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort medithek
4
Antworten
5341
Aufrufe
"Charité" 2. Staffel - Überschreitet die Grenze des menschlich zumutbaren
Begonnen von 30000
23. Februar 2019, 15:13:19
Ich habe mir "Charité" 2. Staffel in der Mediathek vorab angesehen. Es ist mir schon lange nicht mehr passiert: Ich mußte abschalten, weil ich mir das Elend nicht mehr antun konnte. Krieg, T4-Aktion, Euthanasie, Verfolgung der Homosexualität. So viel Elend auf einmal und dann auch noch so gut und überzeugend gespielt, nichts für mich! Wirklich, so etwas im eigentlichen Sinne "widerwärtiges" habe ich schon jahrzehntelang nicht mehr erlebt. Nichts für mich

yahooyahoo mediathekmediathek serieserie bingbing filmfilm forumforum searchsearch go-windowsgo-windows filmefilme 20092009 streamenstreamen altealte schauenschauen gulligulli archivarchiv augustaugust storestore videograbbervideograbber julijuli herunterldenherunterlden zdf-verpasstezdf-verpasste videostreamingvideostreaming herunerladenherunerladen verpasstesendungverpasstesendung 679679 videostremvideostrem software-zdfsoftware-zdf videothekvideothek mediatehkmediatehk kbpskbps
4
Antworten
16887
Aufrufe
ZDF-Mediathek - Videostreams herunterladen, aber wie?
Begonnen von Johnny RR.
14. September 2007, 08:34:53
Seit kurzem kann man beim ZDF verpaßte Sendungen als Videostreams auf dem PC ansehen. Aber wie kann man diese Streams auf dem PC speichern? Ich möchte mir z. B. die Sendung "Frontal21" vom letzten Dienstag herunterladen.
http://www.zdf.de/


Im Internet heißt es, man soll das Programm "Wgetpro" verwenden.
http://www.3dwin.net/archive/index.php/t-50523.html
Ich komme damit nicht klar. Ich habe "Wgetpro <url>" eingegeben. Da wird mir eine nutzlose htm heruntergeladen...

Kann jemand helfen?