Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kontkate | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 12452 Aufrufe |
Kontakte exportieren Begonnen von pegu1505
04. Juli 2009, 07:53:10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
5 Antworten 13294 Aufrufe |
Problem mit Windows Mail [Kontakte können nich Geladen werden] Begonnen von BlackDuck
28. Mai 2009, 19:26:46 Hey, ich habe seit eben folgendes Problem mit meinem Windows Vista Business 32BIT, wenn ich Windows Mail öffnen will bekomme ich den Fehler "Die Kontakte konnten nicht geladen werden." Klick ich auf OK, dann kommt folgendes: "Windows Mail konnte nicht gestartet werden. Die Anwendung konnte die Windows.Kontakte nicht initialisieren. Möglicherweise ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. (0x8004104E)" Bei weiterem okay kommt letztlich; "Windows Mail konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte." Bitte Helft mir, bekomme täglich viele wichtige Mails und die ganze Zeit über Webmail ist auch doof. Und ne alternative kommt nicht infrage da ich damit bisher nur schlechte Erfahrung hatte. Die MSOE.DLL ist definitiv vorhanden O.o Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße, BlackDuck P.S. Kommentare wie "Nimm doch Thunderbird" o.Ä. könnt ihr euch schenken ;) |
![]() |
2 Antworten 30035 Aufrufe |
kontakte exportieren mit outlook 2007? Begonnen von spartacus
12. Januar 2008, 10:24:57 hallo leute, irgendwie bekomme ich es nie hin mit meinem outlook 2007 unter vista meine kontakte in eine datei zu exportieren (als sicherheitskopie z.b.) mit outlook 2002 war das nie ein problem aber bei 2007 will mir das einfach nicht gelingen. mein rechner erstellt da immer ne excel datei! wo liegt denn mein fehler? - denn eigentlich ist es doch nur exportieren in eine datei - kommagetrennte werte windows - und dann angeben was exportiert werden soll FERTIG aber irgendwie will das nicht klappen!!! lg spartacus |
bin gerade verzweifelt, weil ich eine Funktion nicht finde. Möchte meine Kontakte exportieren, aber die Funktion Exportieren ist 'weg'. Weiß nicht, wie ich sie mir wieder zur Verfügung stellen kann. :grübel