471 Benutzer online
26. April 2024, 21:28:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kontake
2
Antworten
13678
Aufrufe
Outlook 2013 - Kontakte weg.
Begonnen von ossinator
21. Dezember 2012, 14:13:19
Nun ist mir aufgefallen, dass alle Kontakte weg sind. Die Geburtstagsdaten wurden in den Ordner "Gelöschte Dateien" verschoben.
So war das nun natürlich nicht gedacht. Was macht Outlook 2013 mit meinen Kontaktdaten? Die Kalenderdaten sind witzigerweise alle vorhanden.

kontaktekontakte windowswindows go-windowsgo-windows vistavista outlookoutlook kontaktkontakt mailmail win7win7 ymsyms zwuzwu winwin 20072007 bgqbgq zguzgu programmprogramm livelive bgebge 5818717858187178 emailemail d2sd2s forumforum gehtgeht 20102010 problemeprobleme gespeichertgespeichert adressbuchadressbuch bingbing problemproblem fehlerfehler keinekeine
9
Antworten
17816
Aufrufe
Umstieg Windows Mail nach Outlook 2010
Begonnen von pegu1505
22. August 2012, 10:26:25
Hallo  :)),
habe neue Hardware (Windows 7 prof.) mit Outlook 2010 erworben. Auf dem bisherigen Rechner (Windows 7 Home) habe ich Windows Mail als Client genutzt. Nun möchte ich die eMails und Kontakte von "Hardware alt" nach "Hardware neu" übertragen. Anleitungen  :kaffee von Microsoft / anderen Foren stellen immer darauf ab, dass Windows Mail und Outlook 2010 auf der selben Hardware installiert sind und funktionieren somit bei mir nicht. Kann jemand helfen?     
1
Antworten
3134
Aufrufe
Kontakte umstellen wie???
Begonnen von Rodrigo
20. März 2012, 12:51:08
möchte meine richtig (name, vorname) importierte kontakte von outlook expr. zum wind. live mail identisch auflisten.
auf wind. live meil erscheinen sie in umgekehrter richtung: erst vorname und dann nachname und das ist sch....
danke
rodrigo
2
Antworten
11182
Aufrufe
Immer wieder Abstürze bei Serienbrief Word mit Outlook 2010
Begonnen von nelly55
06. Dezember 2011, 08:03:16


Alle Programme funktionieren aber sobald ich Word  Seriendruck mit Outlook Kontakten benutzen will stürzt es sofort ab.Habe eine Schulversion gekauft. Microsoft® Office Professional Academic 2010
Ich habe es schon xxxx mal neu Installiert. Dann geht es für 2-3mal dann wieder das selbe.
Ich benutze Windows Vista.
Dies Zeigt es mir als Problem an.




Problemereignisname: BEX
  Anwendungsname: WINWORD.EXE
  Anwendungsversion: 14.0.6024.1000
  Anwendungszeitstempel: 4d83e310
  Fehlermodulname: pstprx32.dll_unloaded
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 4defce05
  Ausnahmeoffset: 6aee1744
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmedaten: 00000008
  Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031

AppHangB1
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 14.0.6025.1000
Anwendungszeitstempel: 4d949895
Absturzsignatur: 6db4
Absturztyp: 0
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: eca60227ac6d006a9ae65b4ca3754ded
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 01bc
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 29b7d6ca8974c98b4f39152652d7b6f6
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 6db4
Zusätzliche Absturzsignatur 5: eca60227ac6d006a9ae65b4ca3754ded
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 01bc
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 29b7d6ca8974c98b4f39152652d7b6f6
4
Antworten
18891
Aufrufe
Kontakte von Windows 7 als Kontakte in Windows Live Mail
Begonnen von pegu1505
04. Dezember 2011, 12:00:50
Hallo Wissende :wink, im o. a. Zusammenhang habe ich mehr Fragen als Antworten. Bin kürzlich auf neue Hardware und dadurch von Vista auf Win 7 umgestiegen. Seit dem nutze ich Windows Live Mail  als Mail-Client. Möchte natürlich meine bisher geführten Kontakt-Infos unter WLM weiter nutzen und habe daher die Kontakte von der alten Hardware in die neue Kontakte-Datei übernommen. Wenn ich nun aus WLM eine eMail verfasse, werden mir jedoch diese Kontakte nicht angeboten. Es scheint so zu sein, dass WLM eine andere Kontakte-Datei aufruft als mein bisheriger Client (WINDOWS MAIL). Ist das so? Wenn ja, wie kann ich "meine" Kontakte als Bestand in WLM nutzen? Sofern das über Import gehen sollte, macht es dann noch Sinn, "meine" Kontakte-Datei an bisheriger Stelle weiter zu weiter zu pflegen (für eMail aus WORD o. ä)?

Danke im Voraus für  jede Hilfe.
2
Antworten
51754
Aufrufe
Google Kalender Sync mit Windows Live Mail 2011
Begonnen von Markus
05. April 2011, 22:06:23
Nabend  :wink

bin auf ner Lösung um meinen Kalender in Windows Live Mail 2011 (in Windows Live Essentials 2011 enthalten) mit Google Kalender zu synchronisieren.

Füg den Google Kalender und Outlook bietet Google das Programm
"Google Calendar Sync" an: http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955

Finde allerdings nichts für Windows Live Mail 2011 (obwohl die Unterschide wohl nicht so groß sein sollten  :grübel )

hat jemand vielleicht einen brauchbaren Lösungs-Ansatz um mein Problem zu lösen?

mfg
Markus
10
Antworten
21682
Aufrufe
Fehlermeldung beim Start von Windows Mail: MSOE.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von albert39
14. November 2010, 09:05:06
Ausgangssituation:  Vista Ultimate,  Ich wollte den Kontaktordnder nach D: verschieben, das hat aber nicht funktioniert.
Seitdem kommt beim Starten von Windows Mail:
[i]Die Kontakte konnten nicht geladen werden --> Windows Mail konnte nicht gestartet werden ..[/i]. (Speicherplatz habe ich aber genug) --> [i]... MSOE.DLL nicht initialisiert ...[/i]

Mit cmd --> sfc /scannow  ist alles in Ordnung (keine defekte Datei gefunden). Die msoe.dll ist im Mail-Ordner vorhanden.

Ich habe die Datei "Kontakts" und Dateien in AppData sicherheitshalber (durch Kopieren auf ein anders Laufwerk) gesichert, aber wenn ich einen Kontakt  öffnen will, kommt: "Fehler beim Öffnen der Windows-Adressbuchdatei".

Wie kann ich Windows Mail wieder starten? Da es nicht mein PC ist, bin ich natürlich verzweifelt.

Danke für Eure Hilfe.

Albert





8
Antworten
15244
Aufrufe
Ausdruck von Adressen in Outlook!!!
Begonnen von bavarianteacher
17. April 2010, 18:08:20
Hallo!

Ich brauche dringend euere Hilfe:
Ich versuche verzweifelt eine Adressengruppe (geordnet unter einem best. Firmennamen) in Wordformat auszudrucken:
Folgendes habe ich schon gemacht:
Die Kontakte stehen auf der Ansichtsoption Visitenkarten. Ich habe die entsprechenden Visitenkarten markiert, da ich ja nicht alle auf dem Ausdruck haben will. Dann bin ich auf drucken gegangen:
Format: Kartenformat (schaut am schönsten aus) / Punkt bei allen markierten setzen und als Drucker XPS-Document writer wählen.
Dieses XPS-Dokument habe ich mit dem xps-viewer geöffnet.
So! Hat schon mal gut ausgeschaut. Jetzt noch einfach markieren und ins Word-Document kopieren?
Denkste! Verursacht nur ein Kauderwelsch und schaut bescheiden aus.
Ich hab mir nicht mehr anders zu helfen gewusst, als den ganzen Schmarrn auszudrucken, einzuscannen und die Scandatei in Word als Grafik einzufügen.
Das ist aber auch bescheiden, weil das eigentlich nicht Sinn der Sache war.
Ich wollte ja eine Word Datei, die ich verändern kann und pflegen.
:ups: Oh mann, bitte helft mir, das nerft mich derzeit tierisch!

Vielen Dank!
4
Antworten
8562
Aufrufe
Windows-Kontakte im Serienbrief
Begonnen von psychopatient
15. Dezember 2009, 15:53:54
Hallo Zusammen.
So langsam krieg ich wirklich eine Krise.
Ich versuche schon seit geraumer Zeit unter Vista einen Serienbrief zu erstellen. Genauer gesagt will ich Umschläge bedrucken auf denen die Adressen meiner "Windows Kontakte" stehen.
Ich hab es in Word über Funktion Serienbrief versucht, aber das Importieren der Windows Kontake (nicht Outlook) hat immer nie funktioniert.
Ist das überhaupt möglich? Oder klappt es nur mit Outlook oder ähnlichem?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
MFG Psychopatient
10
Antworten
12078
Aufrufe
Kontakte exportieren
Begonnen von pegu1505
04. Juli 2009, 07:53:10
[b]Hallo zusammen,[/b]
bin gerade verzweifelt, weil ich eine Funktion nicht finde. Möchte meine Kontakte exportieren, aber die Funktion Exportieren ist 'weg'. Weiß nicht, wie ich sie mir wieder zur Verfügung stellen kann. :grübel
5
Antworten
12889
Aufrufe
Problem mit Windows Mail [Kontakte können nich Geladen werden]
Begonnen von BlackDuck
28. Mai 2009, 19:26:46
Hey,

ich habe seit eben folgendes Problem mit meinem Windows Vista Business 32BIT, wenn ich Windows Mail öffnen will bekomme ich den Fehler "Die Kontakte konnten nicht geladen werden." Klick ich auf OK, dann kommt folgendes: "Windows Mail konnte nicht gestartet werden. Die Anwendung konnte die Windows.Kontakte nicht initialisieren. Möglicherweise ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. (0x8004104E)" Bei weiterem okay kommt letztlich; "Windows Mail konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte."

Bitte Helft mir, bekomme täglich viele wichtige Mails und die ganze Zeit über Webmail ist auch doof. Und ne alternative kommt nicht infrage da ich damit bisher nur schlechte Erfahrung hatte.

Die MSOE.DLL ist definitiv vorhanden O.o

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,

BlackDuck

P.S. Kommentare wie "Nimm doch Thunderbird" o.Ä. könnt ihr euch schenken ;)
18
Antworten
20434
Aufrufe
Windows Mail kann nicht geöffnet werden :-(
Begonnen von sunflower
06. Februar 2009, 22:40:03
« 1 2
Hallo,
ich benütze Vista Home Premium (SP1). Benutzerkontotyp: Administrator, der Fehler tritt aber auch auf, wenn ich mich mit dem eigentlich versteckten Adminkonto einlogge. Ich HABE Windows Mail immer wieder einmal benützt, also es hat funktioniert. Seit kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung.

[quote]Windows Mail kann nicht geöffnet werden. Eine Richtlinie für Softwareeinschränkungen verhindert, dass Windows Mail geöffnet werden kann. Wenden Sie sich an den Systemadminsitrator.....[/quote]

Spannend, weil ich weder Richtlinien vergeben habe und soviel ich weiß, das in [b]HomePremium[/b] auch gar nicht kann.

Ich habe weder AV Programm noch Firewall aktiviert... ich wüsste auch nicht, dass ich irgendein neues Programm installiert habe, das mit der Fehlermeldung zusammenhängt.,
Windows Mail ist zwar nicht mein Standardmailprogramm, aber die Behebung des Fehlers würde mich doch interessieren.

Gruß aus Graz
erkg1959

15
Antworten
16970
Aufrufe
Windows - Kontakte lassen sich nicht mehr aufrufen....
Begonnen von D1Telekom
28. Januar 2009, 00:03:11
« 1 2
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem das sich die Windows - Kontakte (WAB.EXE) nicht mehr aufrufen lassen. Weder aus dem Startmenü, noch direkt am DOS-Prompt (Aufruf WAB.EXE). Ich bekomme jedes Mal die angehangene Fehlermeldung, dass ich eine Zuordnung herstellen soll. Hat jemand einen Tipp für mich. Ausser CC-Cleaner habe ich nichts laufen lassen oder installiert in den letzten Tagen. :grübel

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im voraus

D1Telekom

1
Antworten
10981
Aufrufe
Mails und Kontakte von Windows Mail zu Outlook Express importieren
Begonnen von saerah
29. Dezember 2008, 16:25:16
Hi ihr Lieben,

ich hab ein Problem und zwar hat mein guter lieber Freund das bescheuerte Vista von meinem Laptop entfernt und XP raufgehaun, jetzt möcht ich gern die Kontakte und Mails die im Format ".CONTACT" und ".eml" abgespeichert sind in meinen guten alten Outlook Express 6 reinimportieren, jedoch funktioniert das überhaupt nicht. Wenn ich die Kontakte einzeln importieren möchte (weil über Adressbuch importieren gehts auch nicht) dann werden nur kryptische Zeichen angezeigt. Die Emails kann ich zwar öffnen mit Outlook Express, aber nicht importieren.

Was tun??  ?(

Lg Sarah
3
Antworten
5470
Aufrufe
Thunderbird 3 Beta 1
Begonnen von ossinator
10. Dezember 2008, 16:43:37

Mozilla hat den Mail-Client Thunderbird 3.0 Beta 1 zum Testen freigegeben. Mit der Vorabversion können interessierte Anwender und Entwickler bereits vorab einen Blick auf die nächste große Version des Mail-Clients werfen.
Thunderbird 3 Beta 1 basiert auf der Gecko 1.9.1-Plattform. Damit profitiert neben Firefox auch Thunderbird von den über 10.000 Änderungen, die der Platform im Vergleich zur Vorgängerversion 1.9 spendiert wurden. Insbesondere die Performance, Stabilität und Kompatibilität wurden verbessert. Ansonsten gab es im Vergleich zur Vorgängerversion von Thunderbird über 750 Änderungen, die in die Version 3.0 eingeflossen sind.
Mail-Nachrichten und -Ordner können nunmehr in Tabs geöffnet werden. Zusätzlich haben die Entwickler auch die Anzeige der Nachrichten verbessert und dem Mail-Client einen neuen Add-On-Manager spendiert. Letzterer kann nun ähnlich wie bei Firefox 3.x dazu genutzt werden, um direkt im Manager nach neuen Addons, Themes und Plugins zu suchen und diese zu installieren. Ebenfalls verbessert wurde das Adressbuch: Per Mausklick können dem Adressbuch neue Kontakte hinzugefügt werden. Auch das Aktualsieren der Kontakte wurde erleichtert. Die in Windows Vista integrierte Suche ist nunmehr kompatibel zu Thunderbird 3.0 Beta 1 und berücksichtigt die im Mail-Client abgelegten Daten bei der Anzeige von Suchergebnissen. Die weiteren Änderungen und Verbesserungen: Beim Outlook-Express-Import werden nun auch SSL- und Port-Einstellungen kopiert und beim Antworten auf Mails kann auf Wunsch nur der selektierte Text als Zitat hinzugefügt werden. Hinzu kommen diverse Details-Änderungen. So haben die Entwickler beispielsweise auch die Grundlage für eine 64-Bit-Fassung von Thunderbird geschaffen.Die Weiterentwicklung von Thunderbird wird bei Mozilla durch Mozilla Messaging vorangetrieben, das sich auch den Prinzipien von Mozilla verpflichtet hat. Ziel ist es, den Mail-Client Thunderbird weiterzuentwickeln und dessen Verbreitung zu fördern.
Thunderbird 3.0 Beta 1 steht in deutscher Sprache für Windows, Linux und MacOS X zum Download bereit.

[url=http://www.mozillamessaging.com/en-US/thunderbird/3.0b1/][b][color=blue]Download Thunderbird 3 Beta 1[/color][/b][/url]
5
Antworten
6530
Aufrufe
Windows Mobile Syncronisation
Begonnen von hosta
22. Oktober 2008, 20:54:17
Alle meine Adressen, Telefonnummer und E-Mail-Kontakte habe ich auf meinem PDA.
Nach der Installation von Windows-Mobile stellt sich auch eine Verbindung her nur eben leider mit Fehlern. Keine meiner Kontakte, Notizen, Geburtstage werden synchronisiert. 
Was mache ich falsch oder was beachte ich nicht? In der Hilfe finde ich nichts.
Neuinstallation von Mobile habe ich schon durchgeführt aber, der gleiche Fehler.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hosta
4
Antworten
32885
Aufrufe
Mails von Windows Live Mail nach Thunderbird exportieren
Begonnen von D1Telekom
16. August 2008, 20:34:06
Hallo zusammen,

ich möchte gerne von Windows Live - Mail auf Thunderbird umsteigen. Leider bekomme ich die Mails nicht exportiert (geht nur nach Outlook und Live Mail) und auch aus Thunderbird nicht importiert. Habe auch schon die Suche benutzt, aber nix gefunden.
Hat jemand einen Tipp?

Danke und beste Grüße
D1Telekom
2
Antworten
23474
Aufrufe
Synchronisation von Windows Mail, Kontakte, Calendar mit Nokia 6233
Begonnen von stephan555
26. Mai 2008, 14:52:57
Hallo,
kann ich mein Nokia 6233 mit den Vista-Programmen Windows Mail, Kontakte, Calendar synchronisieren? Mit Outlook geht es über die Nokia PC Suite. Aber wie ist des mit diesen Programmen???
Danke und Gruß
5
Antworten
10259
Aufrufe
Probleme mit Synchronisation Smartphone/PDA mit Outlook2007 Mobile Gerätecenter
Begonnen von raimai
08. Mai 2008, 15:29:04
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das neue Windows Vista und wollte nun die Kontakte und Termine mit dem Outlook2007 synchronisieren. Das Gerätecenter erkennt auch die Geräte (PDA/Smartphone mit WM5), aber es werden keinerlei Daten synchronisiert. Wenn ich "synchronisieren" anklicke dann kommt kurz (kaum sichtbar) das Zeichen für synchronisieren und dann heist es Synchronisation erfolgreich. Es wurden aber keinerlei Daten weder am Smartphon/PDA noch am PC verändert bzw. übertragen. Bin schon fast am verzweifeln.

raimai
12
Antworten
45862
Aufrufe
Mail von WinLiveMail nach Outlook 2007 exportieren
Begonnen von aaa
03. März 2008, 21:57:34
Hallo Leute

ich habe mal wieder ein Problem. :D
Bisher habe ich das Windows Live Mail (Desktop) benutzt. Nun habe ich mir Office 2007 zugelegt und möchte natürlich auch Outlook 2007 nutzen.
Aber wie bekomme ich meine Mails vom Windows Live Mail nach Outlook exportiert bzw. importiert? Ich habe schon etwas rumprobiert, aber leider nicht hinbekommen. Das muss doch funktionieren, schließlich sind das beides M$ Produkte. :-/

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben würdet.

Windows Vista HomePremium 32bit