697 Benutzer online
29. März 2024, 14:38:26

Windows Community



Zum Thema Google Kalender Sync mit Windows Live Mail 2011 - Nabend  bin auf ner Lösung um meinen Kalender in Windows Live Mail 2011 (in Windows Live Essentials 2011 enthalten) mit Google Kalender zu synchronisieren.... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Google Kalender Sync mit Windows Live Mail 2011

 (Antworten: 2, Gelesen 51735 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Google Kalender Sync mit Windows Live Mail 2011
« am: 05. April 2011, 22:06:23 »
Nabend  :wink

bin auf ner Lösung um meinen Kalender in Windows Live Mail 2011 (in Windows Live Essentials 2011 enthalten) mit Google Kalender zu synchronisieren.

Füg den Google Kalender und Outlook bietet Google das Programm
"Google Calendar Sync" an: http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955

Finde allerdings nichts für Windows Live Mail 2011 (obwohl die Unterschide wohl nicht so groß sein sollten  :grübel )

hat jemand vielleicht einen brauchbaren Lösungs-Ansatz um mein Problem zu lösen?

mfg
Markus
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 06. April 2011, 07:55:24 »
Ich habe mal mit Google "gebingt" und leider keine Lösung gefunden. Vielleicht solltest Du dafür auf Outlook umsteigen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 23. April 2013, 15:52:54 »
also ist jetzt schon was her, aber falls noch jemand sucht:

http://www.windows-hilfe.info/sync-google-kalender-mit-dem-windows-live-mail-kalender/

Da st die Anleitung zu der Frage: Google Kalender mit dem Windows Live Mail Kalender abgleichen.

Dachte es wäre vielleciht interessant.

Beste Grüße

vista windows pro probleme msn programme treiber kompatibel driver problem
for www forum rechner nokia geht anzeigen kein microsoft win
google kalender Windows Live Mail