| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dadten | |
|---|---|---|
![]() |
31 Antworten 72340 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 dokumente auf mobile wieder herstellen programm womit man daten vom wieder herholen kan ordnerinhalte fotos tuneup 54176721 dateiein unwiederruflich wieder herstellen windows dateien wiederherstellen systemwiederherstellung edge neues ide 57967247 windows tool datein herstellen datei windows retten remoteverbindungen dokumente einer unwider dateien wiederherstellen trotz neues betriebssystem wie kann ich unwiederruflich daten wiederherstellen beitrag format gmx 65058239 dateien wiederherstellen monat disk recovery leere ordner windowns trick findet 69620078 |
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern