1484 Benutzer online
24. Juni 2026, 07:20:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort trac
16
Antworten
20769
Aufrufe
Acronis erkennt vorherige Images nicht.
Begonnen von Oemer
25. September 2009, 15:54:08
« 1 2
hallo alle zusammen,

Ich mache grad mein Praktikum in einem Unternehmen. Meine Aufgabe besteht darin, das folgende Problem zu lösen: Das Unternehmen hat Testrechner, wo Betriebssysteme wie win2000, winxp, win vista als images drauf sind. Letztens haben wir mit acronis win7 images draufgespielt. So: Jetzt funktionieren die anderen Betriebssysteme nicht mehr(win7 teilweise auch nicht). Ich habe mich damit beschäftigt und habe herrausgefunden, dass beim imagen von win7, der Rechner automatisch eine versteckte Sicherungspartition erstellt. Jetzt erkennt acronis die alten images(zb vista) nicht mehr. Was muss ich machen, um dieses Problem zu lösen? Welche Einstellungen muss ich vornehmen? Danke fürs Lesen

Oemer

softwaresoftware go-windowsgo-windows forumforum neueneue windowswindows tracktrack ohneohne 5715546957155469 6869319468693194 7716150077161500 8938141989381419 vorvor programmprogramm editiereneditieren win7win7 bgebge 4700851447008514 bgqbgq 6772027767720277 7680252976802529 20102010 winwin filefile ymsyms 5698801156988011 7624755476247554 8751988487519884 systemsystem keinkein speichernspeichern
1
Antworten
5309
Aufrufe
Nadeo kündigt Fortsetzung der Trackmania-Reihe an für 2010
Begonnen von stoneagem
20. September 2009, 17:38:11
Heute wurde von dem Nadeo-Mitarbeiter Florent bei seiner Rede auf dem PGF (Paris Game Festival) der neueste Teil der Online-Rennspiel-Serie angekündigt. Im Jahr 2010 soll das Spiel, an dem Nadeo seit 3 Jahren arbeitet, mit neuen Envis, einem Blockeditor und einer eigenen Scriptsprache namens ManiaScript erscheinen.

Weitere Neuheiten sind zum Beispiel ein neues Beleuchtungssystem, welches ähnlich wie das in Nations Forever funktioniert, verschiedene neue Spielmodi - unter anderem ein Coop-Modus im komplett neuen Kampagnenmodus.
Sämtliche Neuerungen, sowie erste Screenshots findet ihr in der Quelle

Quelle: http://tmaniacs.wordpress.com/2009/09/19/trackmania-2-die-ersten-infos/
3
Antworten
9194
Aufrufe
MP3 Titeln Track Nummer zuweisen
Begonnen von buddy_frank
13. Mai 2007, 11:35:34
Hallo!
Ich bin noch ganz neu im Forum und befasse mich auch erst sit kurzem mit MP3 Dateien. Ich bin dabei meine CD Sammlung als MP3 Dateien zu archivieren. Leider ärgert es mich, dass nicht immer die Titelnamen bzw. die Alben richtig übernommen werden, doch zumindest die Titelnamen kann man ja im Explorer manuell überschreiben.
Wie sieht es jedoch mit dem Interpreten bzw. Album Namen und noch wichtiger mit der Track Nummer aus? Wie kann ich ich diese ändern, so dass diese auch vom Windows Media Player wie auch iTunes erkannt werden?
Gib es auch dort eine Möglichkeit diese über den Windows Explorer oder mit einer extra Software zu ändern?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Frank