522 Benutzer online
25. April 2024, 12:04:34

Windows Community



Zum Thema Acronis erkennt vorherige Images nicht. - ok ich habs! Der Fehler liegt in der Wurzel. Beim Backup erstellen wurde nur die Partition C: angeklickt. Richtig wäre Partition c und diese 100 mb partition an... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Acronis erkennt vorherige Images nicht.

 (Antworten: 16, Gelesen 19369 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: Acronis erkennt vorherige Images nicht.
« Antwort #15 am: 29. September 2009, 09:01:37 »
ok ich habs! Der Fehler liegt in der Wurzel. Beim Backup erstellen wurde nur die Partition C: angeklickt. Richtig wäre Partition c und diese 100 mb partition anklicken, ich bedanke mich hier ganz herzlich für das Lesen dieses Threads insbesondere bedanke ich mich bei Lord_Zuribu für seine Hilfsbereitschaft,

Oemer

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #16 am: 29. September 2009, 09:12:08 »
Eines geht mir jedoch nicht in den Kopf. Wieso diese 100MB mitsichern? Ich hatte diese noch die mitgesichert und es klappt alles bestens.  :grübel

vista windows exe weiter probleme wiederherstellen error startet programme neustart
treiber externe festplatte version problem wlan keine sys forum dateien