347 Benutzer online
23. April 2024, 23:41:42

Windows Community



Zum Thema GA-7N400S-L erkennt Athlon XP nicht - Ich hab heute mein ASRock gegen ein Gigabyte GA-7N400S-L ausgetauscht. Prozessor und Ram wurden aufs neue Board gesteckt.Das Board erkennt aber den Prozessor ni... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

GA-7N400S-L erkennt Athlon XP nicht

 (Antworten: 0, Gelesen 2988 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
GA-7N400S-L erkennt Athlon XP nicht
« am: 12. März 2009, 22:41:02 »
Ich hab heute mein ASRock gegen ein Gigabyte GA-7N400S-L ausgetauscht. Prozessor und Ram wurden aufs neue Board gesteckt.
Das Board erkennt aber den Prozessor nicht und stürzt beim Herunterfahren kurz vorm Ende immer ab.

Biosreset und Update hab ich schon gemacht. Ob er noch abstürzt muss ich erst schauen, weil ich grad erst das Update gemacht hab und installier das System grad neu.

Gigabyte GA-7N400S-L
1,5 GB DDR-Ram PC3200
AMD Athlon 2600+ @ 1,9GHz 333MHz
Biosversion F5

Den 4-Pin-Anschluss für die CPU hab ich drauf.

(auto)bot

vista windows update sound treiber festplatte driver forum geht usb
erkennt audio bios gigabyte monitor yahoo einstellen hardware asrock soundkarte