368 Benutzer online
20. April 2024, 15:39:18

Windows Community



Zum Thema GeForce 9600GT erkennt EIZO Monitor nicht - Wenn ich auf die Eigenschaften des Monitors schaue, steht da PnP Monitor und nicht der angeschlossene EIZO CE240W. Wie kann ich die dazu bringen, den EIZO zu er... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

GeForce 9600GT erkennt EIZO Monitor nicht

 (Antworten: 5, Gelesen 5617 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
GeForce 9600GT erkennt EIZO Monitor nicht
« am: 15. März 2009, 21:38:43 »
Wenn ich auf die Eigenschaften des Monitors schaue, steht da PnP Monitor und nicht der angeschlossene EIZO CE240W. Wie kann ich die dazu bringen, den EIZO zu erkennen   ?( ?(

Achja BS ist Vista x64 Ultimate
« Letzte Änderung: 15. März 2009, 21:40:50 von GFD »
Gruß
Hermann
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 15. März 2009, 21:46:16 »
das steht bei mir auch . Und die Treiber kommen von der Graka. ( Eigenschaften  Treiber ) = 32 bit.

Da selber 64 bit.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
« Antwort #2 am: 15. März 2009, 21:56:42 »
mhhh.. so ganz verstehe ich das nicht, würd mich freuen, wenn du das in Klarschrift erklärst.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 15. März 2009, 21:59:20 »
mhhh.. so ganz verstehe ich das nicht, würd mich freuen, wenn du das in Klarschrift erklärst.

Siehe Bild
« Letzte Änderung: 15. März 2009, 22:04:13 von Pebro1 »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 15. März 2009, 22:01:28 »
"EIZO CE240W" stünde dann da, wenn Du einen eigenen Treiber für Deinen Monitor installiert hättest. War eine Treiber-CD dabei? Dann installiere den Treiber.

Kannst Du aber auch vergessen, weil viel Anderes, als die Beschriftung des Monitors zu ändern, macht ein solcher "Monitortreiber" nicht. "PNP-Monitor" ist völlig in Ordnung.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
Re: GeForce 9600GT erkennt EIZO Monitor nicht
« Antwort #5 am: 15. März 2009, 22:05:27 »
Vielen Dank an beide! Auf der EIZO Seite ist auch kein dedizierter Monitortreiber für Vista zu finden. Eine CD ist dabei, aber kein Treiber für ein BS mit drauf, sondern nur für diverse Kalibrierungssoftwaren.


vista windows update 64bit probleme profile directx treiber bit driver
problem installation keine installiert forum rechner vom graka installieren erkannt