| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vertonen | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 5540 Aufrufe |
Freeware gesucht um aus mehreren Filmchen einen Film zu machen! Begonnen von Blancanieves46
12. Januar 2009, 19:36:27 programm software microsoft kostenlos programme go-windows windows open gespeichert funzt visty -microsoft win32-anwendung powerpiont bagira powerpoint viewer 2010 bit automatisch gaming vielen film-machen film erstellen freeware vista d2k installiert funktioniert internet kostenloser windos vixta dokumenten |
![]() |
3 Antworten 10954 Aufrufe |
Funzt der PowerPoint Viewer unter Vista? Begonnen von walter
05. März 2008, 20:28:38 Hallo! Unter XP ging das ja wunderbar,aber bei Vista bekomme ich immer diese Fehlermeldung. Gruß walter |
suche ein Freeware-Programm, womit man aus mehreren Filmchen einen Film machen kann und diesen auch noch mit Musik hinterlegen kann. Wenns geht bitte keine Demo.
Kann mir da jemand helfen?
Wäre echt dankbar.