908 Benutzer online
18. Juli 2025, 04:34:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 01721215110
4
Antworten
8626
Aufrufe
Nervige Anrufe von einer Nummer
Begonnen von Blue-Air
25. März 2010, 20:24:04
Hii  :]

ich bekomme immer häufiger Anrufe von dieser nummer: +491721215110

Ich gehe ran sage Hallo oder sonst was und genau nach 5sek wird aufgelegt, wenn ich zurückrufe wird nur aufgelegt

Was soll ich machen das nervt..... es sond 2-3 Anrufe pro Tag, was soll ich machen  ;(

programmprogramm laptoplaptop winwin windowswindows forumforum go-windowsgo-windows wwwwww autoauto internetinternet computercomputer tooltool bundesnetzagenturbundesnetzagentur energiespar deaktiverungenergiespar deaktiverung energiespaarmodusenergiespaarmodus sicherungsicherung 00430043 wie kann man den energiesparmodus ausschalten windows vistawie kann man den energiesparmodus ausschalten windows vista 7energiesparmodus7energiesparmodus energieoptionenenergieoptionen vodavone mobil nerfige anrufevodavone mobil nerfige anrufe ausstelleausstelle engergiesparmodusengergiesparmodus schaltetschaltet anrufe betruganrufe betrug unkontrolliertes herunterfahren winunkontrolliertes herunterfahren win energiesparmodus ausschalten windowsenergiesparmodus ausschalten windows ausschaltausschalt techno4ever net telefon nummertechno4ever net telefon nummer dvi stromsparmodus deaktivierendvi stromsparmodus deaktivieren untertschieduntertschied
1
Antworten
22429
Aufrufe
Energie Spar modus abschalten!
Begonnen von XxAamonxX
24. Februar 2007, 12:53:01
Servus also ich wollte mal fragen wie man den Autoausschalt modus von Vista abschaltet?? Weil das nervt,wenn de rpc ausgeht wo man grad die Festplatten am defragmentieren ist!  Also will das nur ausschalten um die Festplatte zu defragmentieren und danach wieder einschalten! Danke schonmal!!