379 Benutzer online
01. Februar 2026, 04:41:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 01721215110
4
Antworten
8809
Aufrufe
Nervige Anrufe von einer Nummer
Begonnen von Blue-Air
25. März 2010, 20:24:04
Hii  :]

ich bekomme immer häufiger Anrufe von dieser nummer: +491721215110

Ich gehe ran sage Hallo oder sonst was und genau nach 5sek wird aufgelegt, wenn ich zurückrufe wird nur aufgelegt

Was soll ich machen das nervt..... es sond 2-3 Anrufe pro Tag, was soll ich machen  ;(

autoauto internetinternet computercomputer programmprogramm laptoplaptop winwin windowswindows forumforum go-windowsgo-windows wwwwww nervigennervigen win energiespar beim drucker ausschaltenwin energiespar beim drucker ausschalten energiesaprmodusenergiesaprmodus ausmachenausmachen redstickredstick energiespar modus win7 ausschaltenenergiespar modus win7 ausschalten deaktiviewenwdeaktiviewenw ausblendenausblenden servicenummer vodafone nervige anrufeservicenummer vodafone nervige anrufe energiesparmodus ausschaltenenergiesparmodus ausschalten gt240gt240 sparensparen betrug mit telefonanrufenbetrug mit telefonanrufen sparmodus ausschalten windows vistasparmodus ausschalten windows vista windows vista sparmodus ausschlatenwindows vista sparmodus ausschlaten aktivaktiv telefonanruf von computerhilfetelefonanruf von computerhilfe windows energiesparmodus auschaltenwindows energiesparmodus auschalten stromsparmouds ausschalten windows vistastromsparmouds ausschalten windows vista denndenn
1
Antworten
22637
Aufrufe
Energie Spar modus abschalten!
Begonnen von XxAamonxX
24. Februar 2007, 12:53:01
Servus also ich wollte mal fragen wie man den Autoausschalt modus von Vista abschaltet?? Weil das nervt,wenn de rpc ausgeht wo man grad die Festplatten am defragmentieren ist!  Also will das nur ausschalten um die Festplatte zu defragmentieren und danach wieder einschalten! Danke schonmal!!