| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort partitionsprogramm win7 | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 53856 Aufrufe |
Partition Programm welches unter 7 Läuft Begonnen von ProduZa
« 1 2 3 21. Juli 2009, 12:52:27 Hallo, ich suche ein Partitionsprogramm, welches unter 7 läuft und Kostenlos ist, da ich es nur 1 mal brauche. Kennt jemand so eins zufällig? 71198958 fehler gutes paragon besten progamm parition partitonsprogramm test program partitions internes partitionprogramm prtitionsprogramm partitionsprogramm unter windows bgq forum gratis platten mss prog partitionier partitionsprogr partitionspragramm 53899372 acronis linux heisst bestes partitionierungsprogramm |
![]() |
17 Antworten 18831 Aufrufe |
Suche ein Vistafähiges Partitionsprogramm Begonnen von mgnator
« 1 2 04. September 2007, 17:06:19 Hallo, Ich suche ein Vistafähiges Partitionierungsprogramm... So wie es sich ankündigt, bin ich kurz davor mein Vista mal wieder jungfräulich zu machen. Da mein Rechner aber 2 Festplatten im Raid hat und ich angst vor einem immensen Datenverlust habe will ich alles auf eine extra Partition schieben... leider geht mein PartitionsMagic 8 nicht unter Vista Wer kann mir helfen |