| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort modus windows treiber probleme | |
|---|---|---|
![]() |
21 Antworten 33202 Aufrufe |
Der Windows 7 - XP-Modus: Probleme und Erfahrungen Begonnen von OCtopus
« 1 2 22. Oktober 2009, 19:50:47 speicherzugriffsfehler erfahrungsberichte meinungen imigration xp-modus mod 41867550 win7-xp gespeichert 44990110 integra verwenden 48572450 modus bei windows funktioniert nicht schlechte 53217764 mode problem gleichzeitig 57155469 laufende anwendung xp-modus sichtbar nicht prob programme 62286460 mikrosoft windowsactivationupdate com schreiben arbeitsspeicher 65058239 gothic auf windows mode installieren startzeit einschalten |
USB-Geräte (außer Massenspeichern) werden nicht automatisch eingebunden, sondern müssen erst "zugeordnet" und dann installiert werden.
Einige Geräte werden leider überhaupt nicht an den XPM durchgereicht und bleiben als "Virtual PC Integration Device" unerkannt stehen. Keine Chance sie einzubinden.