| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort computer magix | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 15194 Aufrufe |
[News] Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade Begonnen von ossinator
12. April 2007, 14:38:40 dvd-menue magix video deluxe 2007 plus driver x64 download vide deluxe 2008 upgrade rechner upgrade magix video deluxe 2008 funktioniert magix video deluxe 2007 2008 monitor aufnehmen videos video deluxe upgrade yahoo magix video 2008 vista meinungen magix video deluxe 2007 2008 plus win7 virus bgq filme aufnehmen security 2010 kompatiebel kompartibel senderliste vide magx maxix magix deluxe 2007 plus uptate startet magix video deluxe 2007 windows7 2007 |
[b]Magix Video deluxe 2007/2008 Plus Upgrade[/b] für 49,99 € anstatt 99,99 € versandkostenfrei, Angebot gültig bis 19.04.2007
[i]Was kann es:[/i]
Dolby® Digital-Ton ohne Neuberechnung brennen
TV & Media Center inklusive digitalem Videorekorder
CDs & DVDs im 16:9-Format mit animierten Menüs
Automatischer Schnitt: 30 Themengebiete zur Auswahl
Effekte, Musik und Übergänge individuell anpassen
Surround-Authoring: Dolby® Digital-Ton selbst erzeugen
HD-Videos einlesen, bearbeiten, brennen & präsentieren
[b]NEU![/b] Individuelle DVD-Menüs mit Motiven eigener Videos
[b]NEU![/b] Mit Screen-Capturing direkt vom Bildschirm aufnehmen
[b]NEU![/b] Tonspuren als MP3 direkt ins Musikarchiv exportieren
[b]NEU![/b] 99 Spuren bieten unbegrenzten Platz zum Arrangieren
[b]NEU![/b] Filme als Flash-Videos in HTML-Webseiten einbinden
[b]NEU![/b] Unterstützung für das neue Medium: Blu-ray Disc
[b]NEU![/b] kompatibel mit Windows Vista
u. v. m.
[url=http://site.magix.net/deutsch/startseite/video-produkte/upgrade-video-deluxe-20072008-plus/][b][color=blue]Hier der Link [/color][/b][/url]