282 Benutzer online
21. Juli 2026, 21:59:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista herunterfahren neustart
39
Antworten
81424
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

windows vista mit tastatur beendenwindows vista mit tastatur beenden standby abstellen vistastandby abstellen vista ebergieebergie energyenergy windoeswindoes reparaturreparatur windows vista auswahl beim herunterfahrenwindows vista auswahl beim herunterfahren windows beim herunterfahren standbywindows beim herunterfahren standby zeitgesteuertezeitgesteuerte compaqcompaq notebooksnotebooks einrichteneinrichten wake befehl vistawake befehl vista windows herunterfahren ruhezustandwindows herunterfahren ruhezustand auswahlmenueauswahlmenue ruheszustandruheszustand sleepmodussleepmodus blueblue ramram neustart button vista desktopneustart button vista desktop vor dem herunterfahren programm erst starten vistavor dem herunterfahren programm erst starten vista herrunterfahrenknopfherrunterfahrenknopf abbrechenabbrechen setzensetzen tonton logitechlogitech wie beende ich den energiesparmodus bei vistawie beende ich den energiesparmodus bei vista windows vista herunterfahren sondern standby nichtwindows vista herunterfahren sondern standby nicht stnadbystnadby noteboonoteboo