318 Benutzer online
10. August 2026, 10:12:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort soundmax win
3
Antworten
11926
Aufrufe
Soundmax Audio 5.1 geht nicht
Begonnen von Guitarking
22. August 2009, 12:39:41
Ich hab hier auf Win7 meinen Soundmax Digital HD Audio Treiber installiert (neueste Version).
Jedoch funktioniert nur der Stereo Mode und nicht wie gewünscht der 5.1er. Beim Testen der Boxen im Treiber macht er garnichts.

Hat wer eine Idee?

Mfg

homepagehomepage hdaudiohdaudio hdmihdmi ad1986aad1986a defintiondefintion guitarguitar treiberftreiberf soundmax win7soundmax win7 audio treiber soundmax windowsaudio treiber soundmax windows sound funkt bei win   nichtsound funkt bei win nicht vistavista soundmax kein win7soundmax kein win7 bitbit soundmax audio win7soundmax audio win7 devicedevice soundmax windows kein soundsoundmax windows kein sound mikrofonmikrofon soundmax installiert und seitdem kann ich mehr installieren  nichtsoundmax installiert und seitdem kann ich mehr installieren nicht x64x64 saundmax sich unter win installieren   nichtsaundmax sich unter win installieren nicht managermanager bgebge neuesteneueste fuerfuer treibetreibe windovswindovs registriertregistriert onlinonlin installationsortinstallationsort vorderevordere