407 Benutzer online
10. Mai 2024, 19:47:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista passwort falsch
2
Antworten
2687
Aufrufe
Go-Vista: Passwortproblem
Begonnen von Afrolocke
29. April 2008, 19:08:22
Hey Leutz :wink
Ich hab da ein Problem mit meinem Passwort... ICH HAB ES NICHT VERGESSEN!!! :D
Nein... nämlich wenn ich mich bei "Mein PC" noch einmal extra einloggen und (selbstverständlich) mein Passwort angeben muss wird es als [glow=red,2,300]FALSCH[/glow] angezeigt (Fehlerhafte Zugangsdaten)...
Ich habe es mehmals versucht (Auch ganz genau drauf geachtet ob ich es richtig schreibe) Aber NIX!!! :O
Mein Passwort geändert habe ich auch nochmal um zu probieren ob es vielleicht funktionieren könnte... Aber NEIN auch nicht.

[b]AUSSERDEM[/b] hatte ich mein Passwort zuvor eingespeichert und es hat bei voherigen Anmeldungen auch immer geklappt...

Ich weiß dass ihr mir jetzt [b]Wahrscheinlich[/b] nicht helfen könnt aber ich wusste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte :wink

problemproblem go-windowsgo-windows passwortpasswort passwortfehlerpasswortfehler windowswindows paswortpaswort businessbusiness windows vista passwort problemwindows vista passwort problem fehlerfehler ymsyms updateupdate passwortproblempasswortproblem outlookoutlook vista passwortvista passwort vistavista falschfalsch 6257821662578216