| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort usb 2a4k gamepad windows | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9863 Aufrufe |
Probleme mit dem USB-Controller Begonnen von Cleaner2007
27. Mai 2009, 00:12:27 usb contoller windows tune windows c000021a usb controller gleiche driver usb controller windows scsi windows usb controller bereinigen laden 3svl prob 46340616 raus windiws controll wierder x3200 usb-gamecontroller wie finde ich den treiber usb controller windows windows verliert usb controller windows usb problem deaktivieren download windows usb-controller installieren tch gamepad treiber win7 ide deamen tools usb control treiber prob sp1 usb controller windows treiber reparieren bluescreen usb treiber windows forum |
So weit so gut....es sieht alles hammer geil aus und mein Leistungsindex hat sich um ganze 1,3 verbessert....
Aber nun zu meinem Problem:
Immer wenn ich meinen USB-Stick einstecke, und Daten vom PC auf den USB-Stick schiebe oder auch anderesrum, wirft windows 7 ihn gleich wieder raus und meint dass der Stick nicht erkannt wurde. Das gleiche is eigentlich mit jedem USB-Stick oder externe Festplatten, auf anderen PC´s funktioniert der UBS-Stick ohne Probleme.
Ich bin jetzt leider wieder auf Vista umgestiegen, weil mich das echt nervt, aber wenn mir einer sagen könnte wie ich mein Problem beheben könnte, dann würde ich mich echt sehr freuen und dann hau ich auch wieder Windows 7 drauf.^^