| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort externe festplatte partitionieren vista | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 5430 Aufrufe |
Partitionieren Begonnen von Billgates
16. Dezember 2007, 19:39:44 windows vista partionieren patitionieren erstellen partitionieren partitioniren mss aufteilen festplatte partitionieren vista festplatte festplatten vista externe festplatte neu partitionieren externe vista externe festplatte partitionieren programm win7 partitionen software 41018144 externer 44011176 teil 52434380 flsh 68693194 partitionierte tools teilung vista festplatte partitionieren |
![]() |
7 Antworten 15877 Aufrufe |
externe Festplatte partitionieren ? WIE ?? Begonnen von mrmatrix
30. Juni 2007, 22:20:12 HAllo, kann mir jemand sagen wie ich mit vista eine ex. Platte partitionieren kann ? Bin ich unter verwaltung...datenträger...dann auf die festplatte und rechter mausklick. ich sehe da nur " volume verkleinern...vol. löschen...durchsuchen...partition als aktiv makieren...laufwerkbuchstabe und pfade ändern...hilfe und formatieren.... auf was muss ich da klicken? mfg |
Hi ich würde gerne wissen wie man bei Vista eine Partition erstellen kann aber mit den tool von Vista danke