1457 Benutzer online
23. Juni 2026, 23:29:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort soundkarten windows
8
Antworten
12724
Aufrufe
2 soundkarten gleichzeitig nutzen
Begonnen von Mad
02. Juli 2009, 21:39:13
Hi, ich habe mir das logitech g35 headset gekauft. dieses arbeitet über dei interne usb soundkarte. jetzt habe ich das problem dass ich keinen sound mehr über meine anlage habe, welche über die 7.1 karte hinten am pc angeschlossen ist.

ich kann die ausgänge wechseln aber nicht gleiochzeitig nutzen.. gibts da eine möglichkeit

vorher hatte ich das speedlink medusa headset mit der verteilerbox. diese war an dem hinteren ausgang angeschlossen. das headset und die anlage an der box. da gin alles ohne probs.

danke für antworten, mfg

vistavista soundkartesoundkarte mssmss findetfindet newsnews problemproblem x-fix-fi treibertreiber downloaddownload soundkartensoundkarten soundsound windowswindows creativecreative win7win7 absturzabsturz zweite anlage zweite soundkartezweite anlage zweite soundkarte softwaresoftware musikprogramm zwei soundkarten unter win7musikprogramm zwei soundkarten unter win7 umschaltenumschalten soundkarten softwaresoundkarten software aufteilenaufteilen soundkarten per usbsoundkarten per usb onboardonboard windows mehrere soundkarten benutzenwindows mehrere soundkarten benutzen aktivaktiv zwei soundkarten parallel nutzen windowszwei soundkarten parallel nutzen windows verwaltenverwalten adatadat systemesysteme 4266147342661473
0
Antworten
3911
Aufrufe
Creative: Neue Vista-Treiber für X-Fi-Soundkarten
Begonnen von ossinator
06. November 2007, 19:57:05
Beim Soundblaster-Schöpfer Creative findet sich seit heute ein neuer Treiber für X-Fi-Soundkarten - allerdings nur für Windows Vista.
Behoben wurde ein Bug, der für Probleme in Kombination mit einem 64-Bit-OS und 4 GByte RAM sorgte.

[url=http://de.europe.creative.com/support/downloads/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Creative.com[/i][/size]