382 Benutzer online
27. April 2024, 13:24:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spiele minimieren sich immer selbst windows
23
Antworten
36540
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?

spiele minimieren sich automatischspiele minimieren sich automatisch vistavista vista fenster wird immer minimiertvista fenster wird immer minimiert startetstartet programm fenster minimiertprogramm fenster minimiert driverdriver windows minimiertwindows minimiert forumforum call duty modern warfire minimiertcall duty modern warfire minimiert installiereninstallieren spiel minimiert sich immer vistaspiel minimiert sich immer vista winwin ein spiel und minimiert sich andauerndein spiel und minimiert sich andauernd allealle vista spiele minimieren sich automatischvista spiele minimieren sich automatisch 20082008 game minimiert sich immergame minimiert sich immer outlookoutlook sauerbraten minimiert sichsauerbraten minimiert sich catalystcatalyst windows minimierte spielewindows minimierte spiele anwendungenanwendungen warcraft minnimiert sich von alleinwarcraft minnimiert sich von allein ohneohne game minimiert sich sofortgame minimiert sich sofort earthearth dow soulstorm spiel minimiert sich immerdow soulstorm spiel minimiert sich immer worldworld spiel minimiert sich einfachspiel minimiert sich einfach managermanager