487 Benutzer online
26. Juni 2025, 22:34:09

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort generale bit
56
Antworten
102262
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p

command conquer generals 64itcommand conquer generals 64it command conquer generals windows vista andcommand conquer generals windows vista and command auf vista spielencommand auf vista spielen thingsthings sevenseven bloodybloody operaopera kompatibelkompatibel bit image downloadbit image download die ersten zehn jahre 64bitdie ersten zehn jahre 64bit cnc generals bitcnc generals bit 10jahre10jahre comandencomanden zusammenzusammen netznetz lanlan command conquer vista 64bitcommand conquer vista 64bit command conquer generals vista problem andcommand conquer generals vista problem and generals auf bit systemengenerals auf bit systemen 16101610 proplemproplem treibetreibe useruser wallpaperwallpaper windows ultimate generals zero hourwindows ultimate generals zero hour wohin options ini bei kopierenwohin options ini bei kopieren die ersten zehn jahre serial first decade nutzen  thedie ersten zehn jahre serial first decade nutzen the otionotion hidehide deutschedeutsche