312 Benutzer online
13. Juni 2024, 02:38:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stringtabelle
3
Antworten
3079
Aufrufe
Fehlermeldung
Begonnen von Thomas aG
15. Dezember 2013, 21:00:27
Hallo liebe Kenner des Systems.
ich habe bei einem Bekannten folgende Fehlermeldung auf dem Laptop mit Windows Vista auf dem Schirm: "String STR_L10N_SAMPLEFOLDER wurde nicht in der Stringtabelle gefunden". Die Meldung läßt sich über X wegklicken und es erscheint sofort eine neue Meldung: "String STR_L10N_....". Auch dies läßt sich über X wegklicken. Dieses Spiel läßt  beliebig oft machen, eine Änderung der Anzeige betrifft  nur den Anhang zu
"String STR_L10N_". Das Meldungsfenster läßt sich an den unteren Rand des Bildschirms ziehen und so relativ gut verbergen. Das System läuft trotz dieser nervigen Meldung stabil. Wie kann man diese Meldung verhindern?

bgebge d24d24 go-windowsgo-windows zguzgu wurdewurde gefundengefunden ymsyms windowswindows bgqbgq namename stringstring 8200133982001339 installiertinstalliert fehlermeldungfehlermeldung win7win7 zwuzwu fehlerfehler 8597051985970519 5076896150768961 yahooyahoo searchsearch produktprodukt 8507680985076809 bggbgg 7013858870138588 9765301597653015 treibertreiber installiereninstallieren 6722926067229260 errorerror
9
Antworten
5659
Aufrufe
CD_Rom Laufwerk Treiber
Begonnen von Silberbird
26. Oktober 2011, 15:28:51
Hallo Pebro1,

danke für deine Hilfe.
Ich habe mir den Treiber von der Medion Seite heruntergeladen, beim installieren kommt Fehlermeldung "String Error Wrong OS2 wurde nicht in der Stringtabelle gefunden", "N Vidia Set up Fehler, Error Wrong OS2"

Was ist damit gemeint?

Das Treiber Prüfprogramm habe ich installiert.Es zeigt mit 10 überaltete Treiber an. Wenn ich diese über den Gerätemanager aktualisieren möchte, kommt die Meldung, dass der neueste Treiber vorhanden ist.
2
Antworten
4975
Aufrufe
Ordnungszahl 432 wurde in der DLL Oleaut32 nicht gefunden
Begonnen von Bennydssd
06. August 2011, 23:53:47
wer kann mir dabei Helfen ich habe von Pinnacle die Studio8 Serie ich weiß sie ist alt aber für meine Zwecke voll ausreichend nun wollte ich es auf Win7 aufspielen es bedarf da immer 2 CD´s sobald die erste aufgespielt wir erscheinen 2 Fehler Meldungen. 1-Ihr Betriebssystem wird von dieser Installation nicht unterstützt darauf hin setze ich den Kompatibilität Modus auf auf andere Win-Systeme das bringt wiederum andere Fehler Meldungen 1-String ERR-UNKNOWN_OS wurde nicht in der Stringtabelle gefunden 2tens-ERR-UNKNOWN_OS danach geht die Installation weiter ohne weitere Meldungen
wenn alles drauf ist und ich das Programm aufrufen möchte erscheint dann zu guter Letzt
Ordnungszahl 432 wurde in der DLL Oleaut32 nicht gefunden
und das Programm lässt sich nicht aufrufen
wer hat da eine´Lösung für mich Ohne Neukauf von Studio(
vielen Dank im vorraus
Mfg
Benny
56
Antworten
100924
Aufrufe
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit
Begonnen von dmu340p
03. Dezember 2007, 06:47:51
« 1 2 3 4
Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg.
Hat jemand von euch noch eine bessere Idee?  :grübel

dmu340p
3
Antworten
9471
Aufrufe
Fehlermeldungen
Begonnen von derberg
28. Oktober 2007, 18:22:54
Hallo zusammen
Habe seit kurzem einen neuen PC mit Vista seit der ersten Installattion
zeigt er mir folgende Meldungen.WZCSCDR2.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt "apsCreate MIB" wurde in der DLL "wlanapi" nicht gefunden. 
2. Problem

Strin PRODUCT.NAME wurde nicht in der Stringtabelle gefunden.

Gruß derberg