| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort osx windows | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 14017 Aufrufe |
Mac OSX Leopard Style Begonnen von Picolo
« 1 2 06. Februar 2009, 14:52:59 vista windows7 linux umwandeln go-windows osx macos sidebar mac win apple windows gegen 85076809 aero max osx max mac osx style unter vista x64 downloaden mac styler win7 glas vergleich windows mac besser vista bit mac style trek leopard style win7 windoes goes styls macintosh flyakit |
![]() |
6 Antworten 5894 Aufrufe |
Windows 7 eine billige Kopie von OSX Begonnen von Apple
10. Januar 2009, 20:43:26 Microsoft ein so großes Unternehmen erlaubt sich ein billige Kopie von OSX Leopard Viele neue Funktionen sind auch beim Kokurrente Apple zu finden das Doc als Bsp Da hat sich MS ja wirklich sehr viel ein fallen lassen Große klasse Fast alles wurde von OSX geklaut naja MS nicht nur schlechter Kunden service ( Sind zu unfähig ein Microsoft zu regestrieren ) sondern auch was Kopieren betrifft. Was Ms da gemacht hat ist nur eine Billige Kopie wie China da wird auch einfach Kopiert was das Zeug hält Ps wer von den funktionen jetzt von der 7 so begeistert ist soll lieber mal bei Saturn in die Apple abteilung gehen da kann man OSX mal selber testen und man wird sehen das Windows 7 doch nur eine Billige Kopie ist |
Den letzten style den ich hatte hat mein ganzes system zerschossen....
Hoffe auf schnelle antworten