946 Benutzer online
23. Juni 2026, 12:55:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows schaltknopf
1
Antworten
9350
Aufrufe
Aufwärts-Funktion/Ansicht OrdnerFenster
Begonnen von whiteF
08. April 2007, 16:15:38
Guten Tag, seit gestern besitze ich nun auch Win Vista. Ich hab da gleich mehrere Fragen.

1. Gibt es die (Ordner-) Aufwärts-Funktion den überhaupt noch? Der Button ist zumindestens weg, allerdings ging die Funktion mittels "Rückstelltaste" noch (=die Taste über dem Enter neber den Buchstaben). Doch nun ist diese Taste bei Vista als Zurück-Funktion ausgelegt worden. Gibt es noch ne andere möglichkeit einfach ganz schnell einen ordner aufwärts zu gehen, ohne auf diese abgetrennten ordner in der adressleiste zu klicken?

2. Ist es möglich die Adressleiste mit der darunterliegenden Leiste ("Datei" / "Bearbeiten" / "Ansicht" / "Extras" / "?") zu tauschen, so dass es dem XP ähnelt?

3. Kann man die Detailansicht, die bei Vista am unteren Ordnerrand angezeigt wird, auch wieder, wie bei Win XP auf die linke Seite des Ordnerrandes befördern?

mfg

whiteF

findfind ordneransichtordneransicht letztesletztes win7win7 ordenerordener ordnerfeordnerfe ordnerfenster mit hintergrundbild vistaordnerfenster mit hintergrundbild vista ymsyms wiederherstellenwiederherstellen explorerexplorer neuenneuen anzeigeanzeige leisteleiste randrand einfacheeinfache siebensieben funktionsansichtfunktionsansicht funktion win7funktion win7 13546756891354675689 windowswindows 20082008 bekommebekomme gleichegleiche sichtbarsichtbar obenoben gebliebengeblieben detailansichtdetailansicht aufwaufw windows verzeichniswindows verzeichnis fenstermotorenfenstermotoren