| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows schaltknopf | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 9350 Aufrufe |
Aufwärts-Funktion/Ansicht OrdnerFenster Begonnen von whiteF
08. April 2007, 16:15:38 find ordneransicht letztes win7 ordener ordnerfe ordnerfenster mit hintergrundbild vista yms wiederherstellen explorer neuen anzeige leiste rand einfache sieben funktionsansicht funktion win7 1354675689 windows 2008 bekomme gleiche sichtbar oben geblieben detailansicht aufw windows verzeichnis fenstermotoren |
1. Gibt es die (Ordner-) Aufwärts-Funktion den überhaupt noch? Der Button ist zumindestens weg, allerdings ging die Funktion mittels "Rückstelltaste" noch (=die Taste über dem Enter neber den Buchstaben). Doch nun ist diese Taste bei Vista als Zurück-Funktion ausgelegt worden. Gibt es noch ne andere möglichkeit einfach ganz schnell einen ordner aufwärts zu gehen, ohne auf diese abgetrennten ordner in der adressleiste zu klicken?
2. Ist es möglich die Adressleiste mit der darunterliegenden Leiste ("Datei" / "Bearbeiten" / "Ansicht" / "Extras" / "?") zu tauschen, so dass es dem XP ähnelt?
3. Kann man die Detailansicht, die bei Vista am unteren Ordnerrand angezeigt wird, auch wieder, wie bei Win XP auf die linke Seite des Ordnerrandes befördern?
mfg
whiteF