300 Benutzer online
28. April 2024, 00:06:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort laptop usb
19
Antworten
15710
Aufrufe
USB KÜHLER FÜR LAPTOP ???
Begonnen von trkiller
11. Mai 2007, 01:25:43
« 1 2
hi
hab da mal ne frage hab n laptop und will den mit einem kühlerpad ausstatten bloß habe ich keine lust dafür 45€ zu zahlen wollte es eigentlich selber bauen und wollt mal fragen ob ich die möglichkeit habe von usb strom zu saugen oder auch von der steckdose? habe zufällig lüfter daheim 4x 80mm und ein 120mm würd der strom reichen weil der usb steckplatz ja nur 5v hat

wegweg laptoplaptop tippstipps externenexternen 500500 bauenbauen extext anschlussanschluss fanfan etwasetwas stromverbrauchstromverbrauch empfehlungempfehlung drehzahlgeregeltendrehzahlgeregelten selbstbauselbstbau luefterluefter eigenbaueigenbau potipoti go-windowsgo-windows widerstandwiderstand usb bauenusb bauen laptop selbst gebautlaptop selbst gebaut laptop selber bauenlaptop selber bauen incutexincutex bgebge forumforum notebooknotebook selberselber grafikkartengrafikkarten findefinde luftluft