389 Benutzer online
21. Juli 2026, 23:52:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows ruhezustand programm
39
Antworten
81424
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound

vista energie sparen ruhezustand standbyvista energie sparen ruhezustand standby vista ausschalten und stand nichtvista ausschalten und stand nicht herunterfaherenherunterfaheren reihenfolgereihenfolge filmefilme stundestunde schlafmodus duch zuklappen einstellenschlafmodus duch zuklappen einstellen selbsthaltendselbsthaltend drittedritte widerwider tweakvitweakvi grafiktreibergrafiktreiber windows vista ausschalten statt standbywindows vista ausschalten statt standby ruhezustand button vistaruhezustand button vista 311311 endend windoswindos netnet button herunterfahren bei vista auf den desktop legenbutton herunterfahren bei vista auf den desktop legen samsung x50 forumsamsung x50 forum standby-standby- deskdesk deaktiviertdeaktiviert stickstick laptop erwacht immer wieder sofort aus dem standby moduslaptop erwacht immer wieder sofort aus dem standby modus vista 64bit ausschalten anstatt standbyvista 64bit ausschalten anstatt standby snessnes x50x50 fahrenfahren gutgut