| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort favicon vista | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6085 Aufrufe |
Favicons verschwunden Begonnen von genius
14. Juli 2007, 00:07:15 favicons go-windows favicons firefox verschwinden lesezeichensymbol weg zeigt angezeigt chrom verkehrt firefox favicons verschwunden chrome-favicons neustart ordner herstellen verloren programmsymbol favicon verschwinden immer wieder verwchwinden programme kalender reparieren aol programmsymbole zuordnung favicon keine favicons windows download outlook start symbole erstellte |
Sobald ich in der Startleiste „Alle Programme“ die Programmicons oder ganze Programmordner an eine andere Stelle verschiebe (beispielsweise den Programmordner „Wise-FTP“ in den von mir erstellten Ordner „DFÜ-Programme“) gehen diverse Zuordnungen zu den Favicons verloren. Soll heißen, dass Programm lässt sich weiterhin ganz normal starten, doch das eigentliche Favicon wurde in ein Standardsymbol (?) von Windows verändert. Eine erneute Zuordnung über Eigenschaften „Anderes Symbol“ zeigt keine Funktion.
Das Problem tritt nicht bei allen Programmsymbolen und Verknüpfungen auf, stört auf Dauer aber dennoch, da das eigentliche Programmsymbol auch in der Liste der am häufigsten gestarteten Programme falsch dargestellt wird.
Wer weiß Rat?