| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kann nach updates suchen nicht | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 28327 Aufrufe |
Kann nicht nach updates suchen. Begonnen von KleinerB
« 1 2 09. April 2008, 09:00:01 ubdates fensterl updatas vista update die seite konnte geladen werden nicht mit windows update kann derzeit nach updates gesucht werden nicht windows update kann geladen werden nicht installieren windows wird nach updates gesucht und kommt nichts funktioniert kann nach updates suchen windows nicht firefox kann nach windows updates suchen nicht beendet derzeitig computer 43828540 fehlermeldung 52434380 kan 70138588 blauer 93990622 installationsprogramm aktivierungs derzeit starter nicth pdate nacg ich kann nach updates suchen nicht |
habe folgendes Problem:
Sobald ich nach Updates suche Passiert nichts mehr in dem Fenster in dem eigentlich angezeigt werden sollte das nach updates gesucht wird.
Dieses Fenster bleibt weiss. Sobald die Maus über dem Fenster ist, kommt der blaue Kreis und ende im Gelände mehr tut sich nicht.
Bis ich hingehe und über den Taskmanager das Fenster schliesse, aber nach updates kann ich in keiner Variation suchen.