Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nach dem entfernen vom usb modem bluescreen | |
---|---|---|
3 Antworten 7132 Aufrufe |
BlueScreen mit USB Modem Begonnen von schwammal
17. Mai 2008, 10:02:05 1031 for 32bit vist handy internet 220 bluescreen blue screen 768 trieber typhoon analoge usb-wlan mai gebietsschema mobiles huawe smartlink modem-probleme tmp version txt bluescreen bei modemverbindung vista windows typhoon modem blauer bildschirm 84607526 windows version pack microsoft netzwerk |
Ich benutze folgendes Notebook: SONY VGN-FZ38M mit Windows Vista Home Premium 32bit
Das Notebook ist ca. 2 Wochen alt, RAMtest habich gemacht, hat nichts ergeben.
Mein Problem:em
Sobald ich mein HUAWEI MOBILE CONNECT Modell E220 USB Modem anstecke bekomm ich sofort einen Bluescreen dargestellt. Das witzige daran ist, vor ca. 1 Woche habich es installiert und es hat problemlos funktioniert. Tags drauf, Rechner gestartet (mit angestecktem Modem) --> Bluescreen.
Gestern habe ich es nach deinstallieren diverser Updates kurzfristig zum laufen gebracht (die KBs weis ich leider nichtmehr). Jedoch nach einem Neustart des Laptops --> Bluescreen. Seit dem läufts immer nach dem selben Schema ab, Lappi starten (ohne modem) --> kein problem, alles funzt wunderbar. Modem anstecken --> Bluescreen
Ich habe dann vorher einen Lösungsansatz gefunden wo es hies das das Modem für WinXP entwickelt wurde und Vista das nicht als solches erkennt, also hergegangen und die Software zuerst installiert und danach angesteckt --> Bluescreen.
Anbei noch die Fehlermeldung welche ich danach beim Neustart bekomme:
[b]Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000008e
BCP1: C0000005
BCP2: 81D98D10
BCP3: 9A98FAF4
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini051708-01.dmp
C:\Users\benji\AppData\Local\Temp\WER-405571-0.sysdata.xml
C:\Users\benji\AppData\Local\Temp\WER6180.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407[/b]
Ich würd mich über Lösungsansätze wirklich freuen denn ohne Internetzugang bei meinem Job isses richtig behindert.
Lg