| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hack windows | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 8273 Aufrufe |
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt Begonnen von µBx
01. November 2009, 01:51:17 grafiktreiber video richtig papierkorb cstrike leicht anthology verpixelte probleme windows auf windows counterstrike minimiert sich unter win nach flash alles verpixelt nvidia opengl verpixelt umgebung bei ist verpixelt vista opengl treiber erneuern original totall spiel 59026428 downloaden 89947451 austauschen stehen stricke reloaded wind 16bit netbook 640x800 |
wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist.
Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert