1351 Benutzer online
28. Juni 2026, 16:38:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sid windows dvd maker probleme
10
Antworten
10365
Aufrufe
DVD Maker - Problem (wichtig)
Begonnen von Haaaase
01. März 2007, 17:05:22
Hallo zusammen,

Ich muss für morgen ne DVD für ne wichtige Präsentation machen und jetzt habe einen selbsterstellten Film und möchte den mit dem Windows DVD Maker auf DVD brennen.

Wenn ich einen Film auf DVD brennen möchte codiert er bis 99% und dann kommt folgenede Fehlermeldung: Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Bestzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden

Wodran liegt das? Bitte helft mir !

wegweg dvddvd erstellenerstellen benutzerbenutzer cyberlinkcyberlink konvertiertkonvertiert user-siduser-sid dvd kann erstellt  nichtdvd kann erstellt nicht brennen-dvdbrennen-dvd 4978446949784469 programmeprogramme zeigtzeigt brennenbrennen filmefilme dvdmakerdvdmaker powerproducerpowerproducer abonomentsabonoments windows dvd maker abschaltenwindows dvd maker abschalten brennen-beibrennen-bei 4947809949478099 downloaddownload einereiner konntekonnte brennerbrenner moviemakermoviemaker prozentprozent kodierungkodierung problem mit windows dvd makerproblem mit windows dvd maker sidbenutzerfreigabesidbenutzerfreigabe 4753466147534661