| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sid windows dvd maker probleme | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 10365 Aufrufe |
DVD Maker - Problem (wichtig) Begonnen von Haaaase
01. März 2007, 17:05:22 weg dvd erstellen benutzer cyberlink konvertiert user-sid dvd kann erstellt nicht brennen-dvd 49784469 programme zeigt brennen filme dvdmaker powerproducer abonoments windows dvd maker abschalten brennen-bei 49478099 download einer konnte brenner moviemaker prozent kodierung problem mit windows dvd maker sidbenutzerfreigabe 47534661 |
Ich muss für morgen ne DVD für ne wichtige Präsentation machen und jetzt habe einen selbsterstellten Film und möchte den mit dem Windows DVD Maker auf DVD brennen.
Wenn ich einen Film auf DVD brennen möchte codiert er bis 99% und dann kommt folgenede Fehlermeldung: Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Bestzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden
Wodran liegt das? Bitte helft mir !