| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista speedport ins internet | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 6219 Aufrufe |
Internetproblem mit Vista und Speedport W 700 Begonnen von sonnygirl
16. August 2008, 12:24:56 vista online verbinden w700v mitvista speedport w700 einstellungen outlook erkennt einstellen speedport usw internetzugang viesta speedport 700 win konfiguration ins 701v speedport 701v vist ins internet kein verbindung 700 internetprobleme treiber speedbord w502v anzeigen internet internetproblem kanal laptop findet speedport w700 nicht firewall programm zwei programmieren |
Habe alle Einstellungen (SSID-Schlüssel usw.) vom Haupt-PC (dieser ist mit Kabel verbunden; klappt wunderbar mit Vista) übernommen.
Mein Laptop findet manchmal die Box, manchmal nicht. Zeigt an, ist verbunden: kann aber keine Seite öffnen.
Habe nun noch zusätzlich einen Wlan-Stick gekauft. Das Problem ist das gleiche geblieben.
Nach stundemlangen telefonieren mit T-Online habe ich eine neue Speedport W700 bekommen. Leider hat sich
an meinem Problem auch nichts geändert.
Weiß jemand, ob man was besonderes im Vista-Programm einstellen muß oder kann mir jemand helfen?
Bitte verständlich schreiben, da ich mich mit PC, Laptops und Programme nicht sogut auskenne.
Danke
PS: mein letzter Laptop mit XP hat einwandfrei funktioniert.