1310 Benutzer online
28. Juni 2026, 16:22:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort treiber wg111
4
Antworten
95426
Aufrufe
Netgear wg111v3 treiber
Begonnen von µBx
31. Oktober 2009, 15:05:27
Hi leute,

ich habe seit einigen Stunden Windows 7 auf dem PC aber massive Probleme mit dem Treiber vom wlan stick "wg111v3" . Ich habe zwar einige hilfen dazu gelesen aber keines beschrieb mein Problem . Ich installiere den treiber + die neuste firmware (1.5) , es lässt sich ohne beschwerden installieren aber nach dem ich es installier habe kann ich den wizard für die wlan einstellungen nicht öffnen, bzw sehe ich ihn nicht. Der prozess läuft aber das ding ist einfach nicht sichtbar, hab schon einige troubleshoots ausprobiert aber es will einfach nicht funktionieren :/

Ich bitte dringend um Hilfe :/

8647589086475890 x64x64 stickstick hardwarehardware wg111grwg111gr infinf installationssoftwareinstallationssoftware sevenseven treitrei versionversion 13546756891354675689 d2sd2s 8507680985076809 deinstallierendeinstallieren treiber netgear wg111v3treiber netgear wg111v3 netgearnetgear 20002000 softsoft netgerarnetgerar treibertreiber 4870560848705608 netgnetg installinstall 7323134473231344 w111v3w111v3 8434900384349003 konfigurationkonfiguration webweb 20092009 wg111twg111t
10
Antworten
28905
Aufrufe
treiber für netgear wg111 vista x64
Begonnen von barahir
18. Februar 2007, 16:58:18
nach langer suche hier der link
http://files.aoaforums.com/I2675-wg111v2_vista64_beta.zip.html
w-lan dann über vista konfigurieren -------Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter---drahtlosnetzwerke

tip : wenn  bei einer installation vista meckert macht er nich wegen signatur usw....beim booten von vista f8 drücken und signatur deaktivieren(muss jedes mal gemacht werden..wird nich gespeichert)