| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zugriff auf die medienbibliotek | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 9175 Aufrufe |
Zugriff auf administrative Freigaben Begonnen von derkaiservonchina
26. Februar 2008, 19:26:36 funktioniert vist geht netzfreigabe freigaben medienbibliotek keine freigabe problem freigeben probleme windows vista zugriff pfad professional lautet erscheint share adminastrative administravie administrative freigaben administraator bge 57752919 x64 wiederherstellen spiel passwort laufwerke |
![]() |
0 Antworten 4771 Aufrufe |
Probleme mit der Freigaben der Medienbibliotek Begonnen von wing
26. Februar 2007, 14:28:39 Hi, ich habe Probleme mit der Freigabe der Medienbibliotek, habe alles so eingerichtet wie es unter Hilfe & Support beschrieben ist. Nur wenn ich dann z.B. die Medienbibliotek an meinen 2ten PC im Keller auf ( im Media Player) sagt er mir "[color=blue][i]Es konnten keine Daten in der Remotebibliotek gefunden werden[/i][/color]". Obwohl dort ca. 200 Lieder vorhanden sind. Hoffe jemad kann mir helfen. Gruß Wing |
Vista Home Premium 32 und auch 64 bit, andere Freigabe eingerichtet - Verbindung ok, admin-Freigabe - keine Verbindung. Es kommt immer die Eingabemaske für Benutzer und Passwort wo ich den Benutzer eingebe der "Admin-Rechte" hat!
Was muss man wo einstellen? Ist der Administrator-Account dafür Vorraussetzung?