232 Benutzer online
08. Juni 2025, 09:40:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zugriff auf die medienbibliotek
2
Antworten
8892
Aufrufe
Zugriff auf administrative Freigaben
Begonnen von derkaiservonchina
26. Februar 2008, 19:26:36
ich bekomme keine admin-Freigaben verbunden! C$ und D$

Vista Home Premium 32 und auch 64 bit, andere Freigabe eingerichtet - Verbindung ok, admin-Freigabe - keine Verbindung. Es kommt immer die Eingabemaske für Benutzer und Passwort wo ich den Benutzer eingebe der "Admin-Rechte" hat!

Was muss man wo einstellen? Ist der Administrator-Account dafür Vorraussetzung?

gehtgeht netzfreigabenetzfreigabe freigabenfreigaben medienbibliotekmedienbibliotek keinekeine freigabefreigabe problemproblem freigebenfreigeben problemeprobleme windowswindows vistavista zugriffzugriff funktioniertfunktioniert vistvist skypeskype erzwingenerzwingen basicbasic berechtigungberechtigung windwind administratadministrat adminiadmini standardfreigabenstandardfreigaben administrative freigabe windowsadministrative freigabe windows winrmwinrm 5228813952288139 9871760198717601 keinkein explorerexplorer entfernenentfernen computercomputer
0
Antworten
4491
Aufrufe
Probleme mit der Freigaben der Medienbibliotek
Begonnen von wing
26. Februar 2007, 14:28:39
Hi,

ich habe Probleme mit der Freigabe der Medienbibliotek, habe alles so eingerichtet wie es unter Hilfe & Support beschrieben ist. Nur wenn ich dann z.B. die Medienbibliotek an meinen 2ten PC im Keller auf ( im Media Player)  sagt er mir "[color=blue][i]Es konnten keine Daten in der Remotebibliotek gefunden werden[/i][/color]". Obwohl dort ca. 200 Lieder vorhanden sind.

Hoffe jemad kann mir helfen.

Gruß Wing