250 Benutzer online
11. Juni 2025, 16:28:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista auf formatiert kein sound mehr alles probiert
3
Antworten
8529
Aufrufe
Nach SP2 kein Sound mehr aus Lautsprecher
Begonnen von GFD
12. Juni 2009, 17:24:23
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sei ich SP2 installiert habe, spielt der PC keinen Sound mehr über die Lautsprecher ab, Kopfhörer aber funktioniert.

Sound ist von Realtek HD Audio, Einstellungen sind nicht verändert. Wenn der Stecker gezogen wird und wieder eingestöpselt, erkennt der Audio-Manager das und gibt die Möglichleit zu wählen. Also daran kann es wohl nicht liegen.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank

P.S. Hoffe das ist die richtige Rubrik.....

vistvist autoauto internetinternet entferntentfernt nichtsnichts reinrein sekundensekunden lautlaut afterafter lautschprecherlautschprecher 20122012 vista sp2 sound wegvista sp2 sound weg vista service pack soundvista service pack sound vista nach service pack sound problemevista nach service pack sound probleme kein lautsprecher nach sp2 vistakein lautsprecher nach sp2 vista nach hochfahren kein sound vistanach hochfahren kein sound vista problemeprobleme 4700851447008514 serviceservice absturzabsturz outlookoutlook anwendungenanwendungen neueneue einstellungeneinstellungen formatiertformatiert jetztjetzt rausraus saundsaund installlationinstalllation pack2pack2