| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ethernet treiber wird vista angezeigt nicht | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 11354 Aufrufe |
Vista findet Netzwerkhardware nicht Begonnen von Tille
12. September 2007, 18:58:49 automatisch bekomme erkennen basic netwerk netbook netzhardware windows vista wurde keine netzwerkhardware gefunden netzwerkhadware wurde keine netzwerkhadware gefunden vista netzwerkhardweare 51495398 62922401 d2s 84349003 bgs probleme 200 drahtlosnetzwerk live einrichten formatiert installier bing handware wurde keine netzwerkhardware gefunden netzwerkhadware gefunden nicht keine netzwerkhardware acernetzwerkhardware cwc |
hab seit vorgestern endlich meinen neuen PC mit Windows Vista Home Premium 32 bit. Nach dem Anschluss des LAN-Kabels sollte ja eigentlich unter "Netzwerk" angezeigt werden, dass eine LAN-Verbindung zu meiner "FrizBox WLAN 3170" besteht. Bei XP geht das sehr fein. Kabel rein und schon hab ich Internet.
Da dies bei Vista nicht ging bin ich auf das Feld "Eine Verbindung oder ein Netzwerk einrichten" gegangen. Nach der Auswahl, dass ich über eine Breitband-Verbindung ins Internet will wird angezeigt: "Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden". Als Mainboard habe ich das ASUS P5K. Also Netzwerkhardware sollte da sein.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
Gruß Tille