| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wie kann ich unwiederruflich daten wiederherstellen | |
|---|---|---|
![]() |
31 Antworten 72341 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 56987063 spiele wieder herstellen vista daten wiederherstellen dadten support war 60799247 bereits unwiederruflich dateien wiederherstellen daten wieder tages abgesicherter habe 64125504 benutzerprofil wiederherstellen vista herstellen unwiderruflich dateien personen tacuisses home 68235269 windows unwiederruflich dateien wiederherstellen unwiderruflich dateien wiederherstellen wiederherstell esc desktop 72676100 daten wiederherstellen programme unter windows dateien finden win7 recent inhalte changelog |
Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color].
Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen.
Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;(
Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;(
Hoffe ihr könnt mir helfen...
[color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern