422 Benutzer online
19. Mai 2024, 03:02:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort proffesional
6
Antworten
16254
Aufrufe
Office Professional Plus 10 Testversion aktivieren
Begonnen von Sebastian P.
03. September 2012, 12:19:44
Hallo Liebe Forumschreiber!

Ich wollte wissen ob ich die Testversion von Office Professional Plus 10 (Von dem ich eine DVD mit 3 Lizenzen gekauft habe) nach einer Neuinstallation von Windows7 aktivieren kann. Die DVD ist leider nicht mehr vorhanden, den Key habe ich mit ProduKey ausgelesen. Leider kann man ja auf [url=http://www.office.com/backup]www.office.com/backup[/url] keine Sicherungskopie von der Professional Plus Version herunterladen (aus welchem Grund auch immer :grübel).

Die Seite mit der Testversion wäre die hier:
[url=http://office.microsoft.com/de-at/professional-plus/]http://office.microsoft.com/de-at/professional-plus/[/url]

Ich würde mich sehr über eine Rückmelung freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian P.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms bgqbgq windows7windows7 bgebge zwuzwu professionalprofessional windowwindow forumforum installiereninstallieren gehtgeht problemeprobleme zguzgu computercomputer bingbing d24d24 updateupdate d2kd2k softwaresoftware ohneohne microsoftmicrosoft programmprogramm installationinstallation yahooyahoo problemproblem searchsearch
9
Antworten
17834
Aufrufe
Umstieg Windows Mail nach Outlook 2010
Begonnen von pegu1505
22. August 2012, 10:26:25
Hallo  :)),
habe neue Hardware (Windows 7 prof.) mit Outlook 2010 erworben. Auf dem bisherigen Rechner (Windows 7 Home) habe ich Windows Mail als Client genutzt. Nun möchte ich die eMails und Kontakte von "Hardware alt" nach "Hardware neu" übertragen. Anleitungen  :kaffee von Microsoft / anderen Foren stellen immer darauf ab, dass Windows Mail und Outlook 2010 auf der selben Hardware installiert sind und funktionieren somit bei mir nicht. Kann jemand helfen?     
3
Antworten
25696
Aufrufe
umwandeln von win7 Home Premium in win7 Ultimate
Begonnen von Skipy040
13. Februar 2012, 10:13:47
Hallo ich habe mir einen neuen Pc gekauft wo win7 home premium 64bit schon vorinstaliert ist ich
möchte aber lieber Ultimate auf meinem rechner haben.
Wie kann ich das machen ???
Ich habe es versucht aber ich konnte immer nur dieses vorinstalierte Betribssystem starten.

~~~Bitte um HILFE~~~
11
Antworten
34791
Aufrufe
Windows 7 startet nicht mehr
Begonnen von Jensi
06. Februar 2012, 01:22:07
Hallo,

habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr.

Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen.
Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw.

------------------------------------------------------------------

Folgende Versuche wurden schon unternommen:

1) Reparaturdisk:
- Läuft erst und bleibt dann auch hängen

2.) AVG Rescue Disk
- gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen.

3.) Festplatte aufgebaut
- Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht.

Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht
Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280

4.) Abgesicherter Modus
- Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen
Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen

5.) Systemwiederherstellungsoptionen
- dann kommt ein Meldefenster mit:
z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus.

Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann.

6.) Windows 7 Installation
- auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet  :-\


------------------------------------------------------------------------------

Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich.

Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein  :-\

Für einen Tipp bin ich dankbar  :))
Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe

P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt
11
Antworten
24353
Aufrufe
Pc stürzt bei Spielen immer nach einiger Zeit ab!
Begonnen von Link_it
05. Januar 2012, 16:48:42
Hey Leute,

Ich verzweifel solangsam, habe meinen Rechner nun öfters neu aufgesetzt und aktuelle Treiber installiert, jedoch stürzt mein Pc immer ab wenn ich etwas spiele und das nicht nur bei solchen High End spielen.

Kann meine Grafikkarte kaputt sein?

Habe dadurch auch öfters einen Bluescreen oder das Programm stürzt ab!


Bin dankbar für jede Hilfe! :)
7
Antworten
4233
Aufrufe
2 Monitore PC fährt einfach runter
Begonnen von Marco84
02. Oktober 2011, 08:27:52
2 Monitore PC fährt runter
Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe zwei Monitore an meiner ATI HD4800 angeschlossen nach ca 2-3 min nach dem Hochfahren werden beide Bildschirme schwarz und Windows fährt runter.
Leider kann ich auch nicht in denn Einstellungen nach schauen da vorher der PC runterfährt.
Betreibe ich nur einen Monitor ist alles kein problem.

Hat jemand eine Lösung für mich?


Mein System:

Windows 7 Ultymate 64 bit
5
Antworten
26045
Aufrufe
2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen
Begonnen von schreibermühle
06. September 2011, 15:30:16
Hallo,
ich möchte  2 Monitore an einem PC mit Windows 7 anschließen anschließen.
Hat zufällig jemand ein paar  Tips worauf ich achten muss oder sollte

2
Antworten
6302
Aufrufe
Probleme nach Upgrade von XP Pro 32bit auf Windows 7 ultimate 64bit
Begonnen von taschenleer
06. August 2011, 20:46:29
Hallo,

ich habe mich nach langer Überlegung zum Wechseln von XP-Pro 32-Bit auf Win7 Ultimate 64-Bit entschieden,

Damit ich nicht alle Programme neu installieren muss, habe ich PC-Mover upgrade assistent verwendet.

Nach dem alles gesichert war, habe ich Win7 installiert, den PCmover reinstalliert und den Umzug vollzogen.

Nach dem obligatorischen Neustart gehen die Probleme los. Windows 7 startet nicht. Die Starthilfe zeigt folgende Probleme:

windows\system32\kdcom.dll ist beschädigt

windows\system32\hal.dll ist beschädigt

Obwohl die Starthilfe meldet, dass die Fehler behoben seien, bleibt es beim "Fehlstart".

Was kann ich tun? Danke im Voraus für eure Hilfe.

Taschenleer
1
Antworten
35494
Aufrufe
Win7 64bit nvlddmkm.sys
Begonnen von mojo risin
25. Juni 2011, 14:59:57
Hallo,

auch ich gehöre zu einer Vielzahl an Leuten mit dem bekannten nvlddmkm.sys Problem.
Mir ist aufgefallen, dass er sich auf die unterschiedlichsten Arten zeigt.

Bei mir war es nach der Neuinstallation von Win7 64 Bit so, dass der Rechner beim ersten Hochfahren genau nach der Anzeige des Windows 7 Ladelogos den genannten Bluesscreen provoziert. Beim Neustart dann kurz in den abgesicherten Modus und von da aus nochmals Neustarten. Dann fuhr der Rechner ohne Probleme hoch. Von da an gibt es dann auch während der Arbeit keinerlei Probleme bei Videos oder Spielen. Es läuft alles stabil. Es kommt vor, dass es bei der Benutzung von Mozilla Firefox bei bestimmten Seiten kurz dazu kommt, dass der Bildschirm kurz Schwarz wird und dann wieder angeht. 2 oder 3 Mal kurz hintereinander. Wechselt man auf eine andere Seite, ist das Problem wieder behoben und es geschieht auch nicht grundsätzlich beim Besuch dieser bestimmten Seite, sondern ganz willkürlich. Könnte auch mit dem Nvidia Treiber zusammenhängen. Hatte auch die Vermutung, dass es mit Java Applets zusammenhängt. Wenn ich mich nicht irre, passiert es nur auf Seiten, auf denen ich mich irgendwo einloggen möchte.
Mittlerweile starte ich beim Hochfahren gleich in den abgesicherten Modus um den Bluescreen zu umgehen. Und starte von das aus neu.

Irgendwelche Ideen dazu.

Gruß Mojo....
1
Antworten
9834
Aufrufe
Windows 7 upgrade advisor startet nicht
Begonnen von CarolineRamona
27. März 2011, 20:31:07
Hallo zusammen,

ich möchte gerne von XP SP 3 auf Windows 7 umsteigen. Zu diesem Zweck wollte ich den Upgrade advisor laufen lassen. Ich habe ihn diverse Male von diversen Seiten runter geladen - mit Firefox und IE 8. Er lässt sich runterladen - aber nicht starten. Nach dem Klicken auf "Prüfung starten" passiert nichts. .Net 2 und 3 sind installiert. Wer kann mir bitte helfen? Auf dem PC läuft Antivir personal 10.

Danke für die Hilfe :))
7
Antworten
15449
Aufrufe
Eingabegebietsschemaleiste wird in der Taskleiste nicht angezeigt
Begonnen von luggy333
21. Januar 2011, 16:11:07
Seit kurzem ist das DE von meiner Taskleiste verschwunden, obwohl bei Systemsteuerung - Region und Sprache - Tasten ändern - Sprachenleiste - auf Taskleiste fixieren aktiviert ist. Das Umschalten zwischen zwei Sprachen funktioniert mit der Tastenkombi. Alt + Umschalttaste. Wie bekomme ich diese wieder, denn es ist lästig, wenn man erst probieren muß, welche Sprache eingestellt ist. BS ist Win 7 Home Premium 64 Bit. Wer kann helfen?
1
Antworten
5977
Aufrufe
Druckerproblem HP Photosmart C4680
Begonnen von speedygonzales
14. November 2010, 18:16:09
Hallo

Ich habe den Drucker HP Photosmart C4680 installiert. Er scannt und kopiert, zieht das Blatt ein aber druckt nicht.
Der Drucker kann in der Systemsteuerung bei Drucker und andere Faxgeräte nicht angezeigt werden.
Er kann nur in der Systemsteuerung bei Software angezeigt werden.
Ich habe Windows XP Home Edition. Bitte helfen Sie mir. Danke.

Schöne Grüße Andreas
10
Antworten
15576
Aufrufe
von Windows 7 Ultimate auf Windows 7 Home Premium zurück
Begonnen von Guitarking
25. August 2010, 19:58:31
Hallo!
Ich hab mir gestern ein neues Notebook gekauft, ein Sony Vaio VPC-F11M1E. Darauf war Win 7 Home Premium x64 installiert. Ich dacht mir ich würd aber gern mein Ultimate drauftun. So, nun habe ich vom Home Premium mit ein paar installierten Programmen ein Backup gemacht, sprich eine Recoverydatei (ordner wurde unter "WindowsImageBackup" angelegt, in dem sich nun alle zur wiederherstellung benötigten Dateien befinden.) Der Grund warum ich zurück wechseln will ist, dass ich mit den Treiber nicht ganz zurecht komme, so funktionieren einige Grundlegende sachen wie Helligkeitsteuerungstasten, Lautstärketasten, und die Sondertasten wie "Assist", "S1" und "Vaio" nicht. Bis ich wirklich alles zum Laufen gebracht habe, ist mein Notebook denkich schon wieder veraltet xD

[b]Das Problem bei der ganzen Sache ist[/b] nun, dass wenn ich unter Win 7 Ultimate (also meinem derzeitigen BS) "Sicherung von einem zuvor erstellten Systemabbild erstellen" wähle, findet er keine Sicherung. Auch danach suchen lässt er mich nicht.

Wie komm ich nun wieder zum Alten zurück?! Bitte um Hilfe!
6
Antworten
7741
Aufrufe
Office 2010 professional(BETA) komplett deinstallieren
Begonnen von matag
28. Juli 2010, 10:24:58
Hallo zusammen,
ich habe an dem BETA Test von Office 2010 Professional teilgenommen. Nun hatte ich etwas Probleme und wollte es deinstallieren um es dann neu aufzusetzen.

Nach der Neuinstallation, waren plötzlich meine alten email-Konten wieder in Outlook vorhanden (bis auf eines), obwohl ich unter C/Benutzer/User/local/Microsoft/Outlook alle Dateien gelöscht habe.

Dann habe ich versucht mein IMAP Konto von T-Online manuell wieder einzubinden dort bekomme ich den Fehler [i]der Clientvorgang ist fehlgeschlagen[/i].

nun habe ich Office wieder deinstalliert und versucht es mit einer TRIAL Version noch mal zu installieren, doch leider habe ich weiterhin das Phänomen, das meine Konten nicht gelöscht werden, bzw fehlende sich nicht wieder einbinden lassen.

weiß jemand von Euch Rat.....

Danke

Gruß MATAG
16
Antworten
11456
Aufrufe
bestimmte Seiten werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von Crazygirl10
14. Mai 2010, 21:20:47
« 1 2
Hallo!!!

Ich wende mich nun an Euch,weil ich einfach nicht weiter weiß.

Ich habe das Problem,das ich seit nunmehr 2 Monaten mit meinem Laptop ( Win 7 64 Bit )

einfach nicht mehr auf bestimmte seiten drauf komme.

Habe noch einen Pc der mit Win XP läuft und da klappt alles wunderbar.

Hatte mich wegen diesem problem auch schon an ein Win 7 Hilfe Forum gewand,aber leider hat das nix gebracht.

Habe über Einstellungen meiner Firewall,Internetoptionen, Router ausschalten,etc schon alles ausprobiert,nur leider war bisher alles vergebens.

Das einzige,was mir nun noch einfällt,wäre den Laptop auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Allerdings weiß ich nicht,ob das so klug wäre,da ich keine Cd besitze,sondern Win 7 schon vorinstalliert war.

Ich hoffe sehr,das Ihr mir da irgendwie helfen könnt!!
5
Antworten
25783
Aufrufe
XP Prof. inkl. aller SP downloaden (NICHT gecrackt)
Begonnen von fluffi4
01. März 2010, 19:00:15
Hallo alle zusammen,

ich habe noch einen älteren Rechner den ich jetzt für meine Tochter wieder neu aufspielen möchte.
Bei diesem Rechner habe ich eine OFFIZIELLE XP Prof. Lizenz. Die Installations CD ist aber nur mit
SP1, also ziemlich veraltet. Da ich nicht Stunden alle Updates und SPacks installieren möchte würde
ich gern eine relativ aktuelle Version downloaden. (KEINE GECRACKTE).
Aber wo ??????

Vielen Dank im Voraus,
Ulf
28
Antworten
25637
Aufrufe
Msconfig startet nicht ?
Begonnen von schatty
27. Dezember 2009, 14:38:10
« 1 2
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Windows XP SP3 installiert.
Habe festgestellt das auf diesem Gerät msconfig nicht mehr läuft.
Beim Starten von msconfig geht nur kurz die Sanduhr, aber es geht kein Fenster auf.
Es kommt auch keine Fehlermeldung.
Laut Kaspersky ist mein Laptop Virenfrei.
Habe schon alles versucht (sfc /scannow,etc..), aber ohne Erfolg.
Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen ?

Grüßle
Dirk
10
Antworten
23034
Aufrufe
Win 7 Ultimate upgrade möglich?
Begonnen von Topas1
28. November 2009, 07:33:02
Ich habe ein HP Laptop gekauft, auf dem Win 7 Home Premium 64 bit  läuft,
nun möchte ich aber auf die Ultimate Version umsteigen.

Gibt es da eine Upgradevariante?
In der Schweiz kosten die Win 7 Ultimate Versionen als OEM 210 SFr.
etwa 139 €, evtl gibt es aber über den Erwerb eines Lizenkey eine bessere Möglichkeit
umzusteigen.

Die Win 7 Home Premium ist als Recovery Partition abgelegt und wurde auf  DVD gesichert-

Könnte ich die OEM Version kaufen und per Lizens Key Eingabe die Ultimateversion upgraden, oder muss ich alles neu aufspielen,
never touch a runnig system :]

Und wo bietet das System evtl eine Option an?

Viele Fragen,
ich danke schon mal vorab für die Unterstützung,

Thx,

Tom
2
Antworten
18086
Aufrufe
sm bus controller treiber für xp pro
Begonnen von benne
28. Oktober 2009, 16:42:22
hallo habe einen laptop amilo pa 2510 vorher war vista drauf jetzt xp pro brauche einen treiber sm bus controller ich finde ihn nicht überall nach geschaut nichts gefunden kann mir wer helfen habe bei den auf der homepage geschaut auch nichts danke
18
Antworten
9656
Aufrufe
Hat die System Builder-Version auch nur 1 Lizenz?
Begonnen von BioBauer
20. Oktober 2009, 11:39:01
« 1 2
Hallo!
Ja die Frage steht schon in der Überschrift, und dazu hätte ich noch eine frage, bedeutet eine Lizenz nur für einen Computer?
Also kann ich jetzt nicht zwei Rechner mit Win 7 machen, auch wenn es z.B. über den selben Internetanschluss läuft?

MFG
BioBauer