534 Benutzer online
26. April 2024, 14:53:31

Windows Community



Zum Thema Hat die System Builder-Version auch nur 1 Lizenz? - Ja weil ich mein orginales Windows XP mit orginalem Key so oft bisher Installiert hab das ich davon ausgegangen bin das es keine Grenze gibtNur weil es Technisc... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Hat die System Builder-Version auch nur 1 Lizenz?

 (Antworten: 18, Gelesen 9635 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Hat die System Builder-Version auch nur 1 Lizenz?
« Antwort #15 am: 20. Oktober 2009, 12:48:58 »
Ja weil ich mein orginales Windows XP mit orginalem Key so oft bisher Installiert hab das ich davon ausgegangen bin das es keine Grenze gibt

Nur weil es Technisch geht, heißt das nicht, dass es Erlaubt ist. Wenn du damit meinst, dass deine Lizenz quasi Rechnergenerationen überlebt hat also alter verkauft/abgestellt und neuen in Betrieb genommen, wäre das ok.. aber wenn eine Lizenz zeit gleich auf mehr als 1 Maschine die eingesetzt wird installiert ist, ist das nicht Lizenzkonform.

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #16 am: 20. Oktober 2009, 12:52:02 »
Ja so ist das aber, und ich hab echt nichts illigales damit gemacht, gut ist jetzt auch egal xp ist vergangenheit und Windows 7 die Zukunft!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #17 am: 20. Oktober 2009, 12:54:23 »
Ja so ist das aber, und ich hab echt nichts illigales damit gemacht, gut ist jetzt auch egal xp ist vergangenheit und Windows 7 die Zukunft!

Unterstellt dir auch keiner ;). Hab nur deutlich Erklärt was geht und was nicht. :)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 78
« Antwort #18 am: 20. Oktober 2009, 13:09:45 »
Gut :D ja dann nochmal Danke, kanns kaum erwarten Windows 7 zu kaufen

vista windows 64bit probleme version bit medion installation installiert system
rechner installieren geht anzeigen build andere microsoft win business instalieren