331 Benutzer online
23. April 2024, 22:17:45

Windows Community



Zum Thema XP Prof. inkl. aller SP downloaden (NICHT gecrackt) - Hallo alle zusammen,ich habe noch einen älteren Rechner den ich jetzt für meine Tochter wieder neu aufspielen möchte.Bei diesem Rechner habe ich eine OFFIZIELLE... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

XP Prof. inkl. aller SP downloaden (NICHT gecrackt)

 (Antworten: 5, Gelesen 25766 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
XP Prof. inkl. aller SP downloaden (NICHT gecrackt)
« am: 01. März 2010, 19:00:15 »
Hallo alle zusammen,

ich habe noch einen älteren Rechner den ich jetzt für meine Tochter wieder neu aufspielen möchte.
Bei diesem Rechner habe ich eine OFFIZIELLE XP Prof. Lizenz. Die Installations CD ist aber nur mit
SP1, also ziemlich veraltet. Da ich nicht Stunden alle Updates und SPacks installieren möchte würde
ich gern eine relativ aktuelle Version downloaden. (KEINE GECRACKTE).
Aber wo ??????

Vielen Dank im Voraus,
Ulf

(auto)bot

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #1 am: 01. März 2010, 19:57:34 »
Hallo und  :bigwelcome

also soweit ich weiß gibt es gar keine gecrackten SP, wozu will man sowas cracken....

SP2 download: http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-2_13012933.html

SP3 download: http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html

und www.gidf.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 01. März 2010, 20:02:13 »
 :D Ich habe mich denke ich missverständlich ausgedrückt.
Ich suche eigentlich eine XP Version inkl. der SPs, aber die SP einzeln runterladen geht natürlich auch.

Danke schonmal.

LG
Ulf

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 01. März 2010, 20:28:36 »
:D Ich habe mich denke ich missverständlich ausgedrückt.
Ich suche eigentlich eine XP Version inkl. der SPs, aber die SP einzeln runterladen geht natürlich auch.

Danke schonmal.

LG
Ulf

Also eine CD bzw. eine iso?

Weiß ned pb es überhaubt sowas gibt  :grübel

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #4 am: 01. März 2010, 20:37:39 »
ich glaube nicht  :wink

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: XP Prof. inkl. aller SP downloaden (NICHT gecrackt)
« Antwort #5 am: 01. März 2010, 21:45:33 »
Ein XP incl. SP3 gibt es nicht als DOwnloadversion, es sei denn, man hat ein TechNet/MSDN Abo.
Frage im Bekanntenkreis oder beim Händler Deines Vertrauens nach.

Ansonsten gibt es natürlich noch die Möglichkeit, Dein XP mit SP1 zu installieren und dann das SP3 zu installieren.

vista windows pro update probleme download version installation for installiert
forum system service pack installieren setup geht crack kein microsoft
XP Prof downloaden SP