| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows standardbenutzer automatisch anmelden | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 8630 Aufrufe |
Automatisch anmelden Begonnen von ossinator
26. Oktober 2007, 18:02:35 benutzerkonto letzter 1357700187 anmeldenamen bgq outlook programm starten login control letzten zwu 56643336 qwertz win stick windows standartbenutzer automatisch anmelden gast go-windows bit abschalten einloggen password standart automa option ausschalten software winvista win7 |
![]() |
7 Antworten 18274 Aufrufe |
Standard benutzer automatisch anmelden Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52 Hi! Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat? |
Nun [i]control userpasswords2[/i] eingeben und bestätigen. Die Option [i]Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben[/i] deaktivieren.
Auf Übernehmen klicken. Im folgenden Dialog den Anmeldenamen des automatisch einzuloggenden Benutzers und dessen Passwort eingeben.
Mit OK bestätigen. Das Einloggen erfolgt ab sofort automatisch.