1854 Benutzer online
23. Juni 2026, 14:34:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows standardbenutzer automatisch anmelden
0
Antworten
8630
Aufrufe
Automatisch anmelden
Begonnen von ossinator
26. Oktober 2007, 18:02:35
[color=green][i]Windows + R[/i][/color] drücken, um in den Ausführen-Modus zu gelangen.
Nun [i]control userpasswords2[/i] eingeben und bestätigen. Die Option [i]Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben[/i] deaktivieren.
Auf Übernehmen klicken. Im folgenden Dialog den Anmeldenamen des automatisch einzuloggenden Benutzers und dessen Passwort eingeben.
Mit OK bestätigen. Das Einloggen erfolgt ab sofort automatisch. 

benutzerkontobenutzerkonto letzterletzter 13577001871357700187 anmeldenamenanmeldenamen bgqbgq outlookoutlook programmprogramm startenstarten loginlogin controlcontrol letztenletzten zwuzwu 5664333656643336 qwertzqwertz winwin stickstick windows standartbenutzer automatisch anmeldenwindows standartbenutzer automatisch anmelden gastgast go-windowsgo-windows bitbit abschaltenabschalten einloggeneinloggen passwordpassword standartstandart automaautoma optionoption ausschaltenausschalten softwaresoftware winvistawinvista win7win7
7
Antworten
18274
Aufrufe
Standard benutzer automatisch anmelden
Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52
Hi!

Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat?