405 Benutzer online
02. August 2026, 06:51:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort scanner auf vista installieren
1
Antworten
6179
Aufrufe
Scanner installation
Begonnen von vindur
06. Januar 2008, 12:02:33
habe mir einen neuen Rechner geleistet mit Vista Home Premium.

Mein Scanner (CanoScan 320P) verfügt jedoch über einen Paralellen Anschluss. Jetzt bekomme ich Ihn nicht zum Laufen. Vista hat den Port. Finde jedoch leider keine passende Software für Vista. XP Software funktioniert nicht.

software canoscan 320psoftware canoscan 320p scanner unter vista installierenscanner unter vista installieren scanscan installinstall einrichteneinrichten altenalten 4800p4800p scaner einrichten vistascaner einrichten vista mustek 4800 treibermustek 4800 treiber faxfax vistvist scannenscannen xp-treiberxp-treiber bingbing scanner windowsscanner windows scanner sich installieren   nichtscanner sich installieren nicht treibertreiber onlineonline hardwarehardware treiberntreibern istalierenistalieren windows scannerwindows scanner scannerinstallation windows 64bitscannerinstallation windows 64bit 64bit64bit instaliereninstalieren computercomputer instalationinstalation scanmagicscanmagic mustek scannermustek scanner scanner installieren unter vistascanner installieren unter vista